Na du möchtest einen digitalen Ausgang... Das bedeutet lichtleiter oder spdif... Wofür? So heftig umgerüstet?
Beiträge von konzii
-
-
Ohman da steckst ja den Kaufpreis direkt nochmal rein .
Zumal man die üblichen verdächtigen dabei direkt mitmachen kann... Dichtung vom Ölfiltergehäuse, kge, vanos usw. Kommt man ja voll gut ran dann -
Bzgl. Radioantennenstecker, also einfach das blanke Kabel direkt an einen "koax-Bananenstecker" löten und fröhlich sein?
Danke!
Geht sogar ohne löten. Sofern es ordentlich ist, merkst dann keinen Unterschied, na klar
-
Hängst du immernoch am optischen Kabel fest? Oder geht's dir eher um spdif?
-
Ah dachte mir fast das da was kommt. Wusste nicht das es ums Cabrio geht.
Aufn Markt gäbe es sicherlich Ersatz. Aber n neuer Stecker tuts auch. Molex, amp Stecker, original, geht alles. -
Ich weiß nicht welchen Lautsprecher du meinst? Das h/k System hat beides... Hochton und Mittelton.
-
Weil es ne Investitionsanlage wird ? Nutz es auch selten, vor kurzem aber doch gebraucht weil ich die Kühleraustrittswerte brauchte. Dafür den Laptop zu Hause lassen, fand ich gut.
-
mit Torque Pro und blitzer.de muss ich mich noch auseinander setzen. Hätt ich auch gerne.Zum DeepOBD kann ich leider nichts sagen. Ich hab es mal für 15 minuten probiert mit nem kabel und fühlte mich irgendwie erschlagen davon
- Aber ich war wahrscheinlich genervt, weil das kabel über meinem Schoß baumelte und ich noch andere Sachen am Radio vorher gemacht hab.
Ist Torque „nur“ um Fehler auszulesen?
Findest beides irgendwo in den untiefen des Internets .
Deep obd ist da etwas aufwendiger, ja. Man muss es richtig konfigurieren und an richtigen Orten ablegen damit es so gerecht läuft. Ich würde sagen das ist dann das halbe inpa. Machs aber auch nur zur not über Kabel (was bei mir übern Lenkrad dann liegt ).
Adapter gibt es nämlich gerade keine.
Für torque hab ich mir diesen einfachen elm327 umgelötet und kann jetzt lediglich paar Werte anzeigen lassen und die dme auslesen. Dafür läuft der mit Bluetooth und steckt immer dran. Für den Notfall vllt nicht so verkehrt finde ich. -
Ich nutze gar nicht so viel...
Hab das hal9k drauf... Radio und Media Player sind original und mir echt Wurst wie die aussehen, schau ja eh meist aus dem Fenster.
Navi ein optimiertes igo... Spotify.... Deep obd... Torque pro... Blitzer de pro... Carly ist glaube noch drauf. Dann hörts auch langsam schon wieder auf glaub ich.Aber mal an die ibus app Nutzer... Kann es sein das die ibus app einfach nur deep obd in hübsch dargestellt ist? Ich hab deep obd nur fix konfiguriert und mich nicht sonderlich damit beschäftigt, aber mir ist aufgefallen das ich dennoch ibus Werte in gesonderter Rubrik angezeigt bekomme obwohl ich mich seit Jahren erfolgreich gegen die ibus app wehre. Was habt ihr denn da so für Werte im ibus Reiter?
-
Ohne DVD-Laufwerk hätte man halt den Vorteil, dass es deutlich weniger Platz braucht
@konzii haben deine denn gepasst?
Ja meine Radio passen und die Ecken komischer weiße auch nirgends an?
Den Weg zum Zollamt und 22% abzugeben, sollte man dann auch mögen^^
Hab nun die Audio System R105.4 wieder verkabelt. Klang ist um Welten besser. Der integrierte "HQ Amplifier Chip" ist schon mies
Für eine Internetverbindung musste ich es unterwegs wieder neustarten.
Wenn die "Nachthelligkeit" ganz unten eingestellt ist, kann man das Display auch manuell nicht hell stellen. Tippe ich in der Benachrichtigungsleiste auf den Knopf für die Helligkeit, wird diese einen Schritt weiter verstellt, bzw dann ganz dunkel.
Sollte die Rückwärtsgangerkennung über die Busbox funktionieren?
Lenkradtasten lassen sich in der App nicht konfigurieren, sollte dann aber in der Ibus-App gehen?
Navigation mit GMaps funktioniert sehr gut, auch die Spracherkennung (wenn Internet).
Richtig, die kleine Box erkennt deinen Rückwärtsgang. Diese Box ist auch schuld das sich deine Lenkrad Tasten nicht zusätzlich konfigurieren lassen, weil sie das macht, was sie soll. Die originale Funktion bieten.
Dein Problem mit dem Internet ist natürlich doof... Sowas würde mich ja nerven... Wie läuft das bei dir ab? Hotspot per Handy?
Alternativ kannst immernoch dsp nach rüsten .War das glaube hier nicht auch irgendwo ne Frage?
Achso... Ja doch... Lohnt sich... Selbst das h/k System lässt sich noch ein wenig fein tunen.
Avin kann man machen... Bedenkt nur, von deutscher Seite gibt keinen Support mehr.