7h später alle weg
Beiträge von konzii
-
-
Das pro kit von eibach ist schon komfortabel ausgelegt. In Verbindung mit den originalen dämpfern ne tolle Lösung finde ich.
-
Hallo zusammen,
Hat einer von euch das Xtrons Octa Core 64G 9" Android 9.0 verbaut? Habe es geschafft auf meinem Xtrons ein falsches MCU update drauf zu hauen... und habe mir vorher keine Sicherung bzw. Screenshot gemacht... Vielleicht könnte jemand bei seinem Xtrons nach schauen welche MCU Version original ist. Danke FrankXtrons pbx Serie?
Mcu v3. 44 ist die letzte und aktuelle.Kann dir aber die Gruppe "Android mtcb mtcd erisin pumpkin xtrons..." ans Herz legen. Da sind eher die freaks vertreten.
In der anderen eher ibus Promoter... -
So ein Mist... Jetzt ärgere ich mich ganz schön... Bis vor kurzen hatte ich n 25er rumliegen... Den hab ich einfach entsorgt weil ich Platz brauchte.
-
oder einen nicht beabsichtigten Fehler beim Einbau vom AGB Halter produziert... jeder macht mal einen Fehler....
weil so wie der am Riemen anliegt passte da definitif was nicht....
Na wie gut das du am Ort des Geschehen warst und somit von deiner Meinung überzeugt sein kannst. Die Fotos für den hersteller belegen jedenfalls das Gegenteil. Aber denk von mir was du willst
-
na die Passform sollte man vorher schon genau Prüfen damit die Bauteile freiheit auch passt....
habe schon mehrere NISSEN schon verbaut ...Problemlos....Von mir aus halt mich auch für unfähig...
Dann kannst aber auch sicher sagen warum es 5monate lang und ü5000km ging... -
Alter, dein Kühler hat den AGB so weit nach vorn gedrückt???
Ja. Und hat auch gleich den Lüfter in mitleidenschaft gezogen.
Jetzt muss ich kurz korrigieren. Behälter ist von mayle... Und Kühler von mahle. Und es ist wieder ne daumenbreite Platz zum Riemen. -
Hab zwar kein Bild vom Kühler... Aber man sieht das der behälter unnatürlich nah dran ist.
Naja 2 Jahre... Geht doch... Meiner hat kein halbes Jahr geschafft
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_20200818_123211fejv1.jpg] -
Hatte 3 Jahre n Ausgleichsbehälter von febi, ging super. Jetzt hat sich der neue nissens Kühler so sehr verzogen, dass alles geschliffen hat und kaputt ging.
Jetzt ist ein behälter von mahle drin, hat auch super gepasst.
Alles noch auf der originalen Montageplatte -
Torque pro ist auch dabei und jetzt meine Frage dazu:
Welchen Adapter könnt Ihr mir da empfehlen?
Der billige elm327 tuts da, musst da nur die zwei Pins zusammen löten.
Thema optisch übertragen... Da die wenigsten Radios über das entsprechende Protokoll verfügen, ist nach 6 Kanälen verlustfrei eh Schluss. Ergo, es würde nicht mal für das h/k reichen. Daher wird analog weiter gepusht.