Beiträge von konzii

Ach das kann gut möglich sein, für mich war Auto zu Hause .
    Nutze selbst nur das igo und das geht tatsächlich auch binnen 5sek,15sek um das tmc Signal dazu zu haben.
    WLAN hab ich dagegen auch nach 2sek.

Aber ich verstehe was du meinst, wäre mir allerdings zuviel Strom für eventuelle Härtefälle im Winter (gerade mit standheizung). Ich lass nicht mal die Spiegel automatisch einfahren weil sie mir bei - 20 grad einfach leid tun würden .

Und einen alten 6zylinder fahre ich weil ich es will, nicht weil ich muss. Wäre jetzt wohl das pro Verbraucherabschaltung Argument

Vielleicht das es herunter fahren kann und nicht einfach nur die Stromversorgung gekappt wird?

Sobald man alles ausmacht, steht am Radio "herunterfahren"... Das passiert genauso schnell wie es an geht.

Gut, danke. Werde ich mal probieren. Nochmal ausbauen. :/

Warum man das so klemmt?
    Ich finde es zum Beispiel gut wenn das Teil beim einsteigen schon hochgefahren ist und nicht erst mit Schlüsseldreh damit beginnt.
    Spielereien wie Leaving Home (ist jetzt für mich nicht der Beweggrund gewesen) funktionieren auch nur an der Verbraucherabschaltung.

Die neueren Geräte sind alle binnen 2sek gestartet, daran liegts wohl nicht.
    Leaving home... Fernlicht kurz ziehen, dann hast 30sek Abblendlicht.

Also bis jetzt kein sinnvoller Grund dabei.

Um das dsp Modul nach zu rüsten musst das Garantiesiegel zerstören, ja.
    Es kommt wohl drauf an was du wie oft anstellen willst bzw was du wie oft brauchst.
    Hatte inzwischen ein 7",ein 9" und jetzt das breite 8,8". Für mich ist letzteres ideal, es sieht zwar null OEM aus, aber auch brauche im Alltag nur 3 oder 4 Tasten.
    Ob sich die Garantie so recht lohnt weiß ich nicht, wenn etwas ist, dauert es ja eh meist Wochen. Wer will so lange schon ohne Radio rumfahren.
    Soweit ich weiß kann man die Beleuchtung immer einstellen bei den teuren Geräten.
    Dynavin? Ja nix... Überteuerter Müll, viel versprochen, nix gehalten. Meine Meinung.