Beiträge von zzztwister

Ich möchte den Subwoofer meines Harmann-Kardon-Systems gegen einen kleinen Aktiv SUB von Blaupunkt oder Pioneer tauschen, da mir der bass einfach zu wenig ist für gute Musikwiedergabe. Hat jemand von Euch Erfahrung damit oder ggf. mit anderen Lösungen zur Verbesserung des HK-Systems. Wie wäre ein Aktiv-Sub an das HK-System anzuschliessen?

Hallo, ich hab Original BMW Alus in der Größe 7x17 ET 47. Welche Winterreifen kann ich da drauf montieren (205/50 17 oder 225/45 17) Im neuen KFZ schein steht leider nur die Mischbereifung für die Sommerreifen. Muß ich ggf eine andere Größe eintragen lassen oder gibts da Freigaben von BMW
    Danke und Gruß aus Freiburg

Hallo, ich hab mir schöne massive Türpins gekauft für mein 330i Cabrio nur bekomm ich die alten nicht ab. Gibts da einen Trick?

Hallo, ich hab auch vor mir den intravee einzubauen. Ist es eigentlich möglich den originalen Wechsler zu belassen und zusätzlich IPOD über intravee II. Was brauch ich dann für Teile dafür?

ich überleg mir das Cabriomodul für vollautomatische Verdecköffnung über die FB und das 25 km/modul die in ebay angeboten werden in meinen 330i einzubauen. Hat von eich schon jemand Erfahrung damit (Einbau, Anschluß, Zuverlässigkeit)? Grußaus Freiburg

das hab ich auch, das rechte Xenon-Lich geht später an, oder halt gar nicht. Gestern war alles ok, heute hats wieder gesponnen. Werd nochmal zum BMW-Händler fahren nächste Woche. Veilen Dank für Eure Tips.

folgendes Problem hab ich seit einigen Wochen: Nach dem Starten geht das rechte Xenon-Lich mal an und mal nicht an.Am Armaturenbrett wird dann auch der entsprechende Fehler angezeigt. Insbesondere mit der Anschaltautomatik über den Lichsensor schaltet sich der rechte Scheinwerfer meistens nicht an.

Im Rahmen der Inspektion konnte auch der hiesige BMW-Händler nichts finden (wenn er überhaupt richtig nach dem Fehler gesucht hat)
    Kennt jemand dieses Problem und hat einen Tip.

Danke nochmal für Eure Hilfe. Mit blau.de hats nicht funktioniert, das Telefon fand einfach kein Netz, offensichtlich kann es kein e-Netz erkennen.. Ich hab es dann mit einer Vodafonekarte Partnerkarte probiert., reingesteckt und alles hat auf Anhieb funktioniert. Mit Rufumleitung (bei Abwesenheit) auf dem Handy werden die Anrufe direkt nach 5 x klingeln ans Autotelefon umgeleitet und wenn ich da nicht abnehme wieder auf die Mailbox von meinem Handy. Also eine echt gute Lösung.

Gruß zzztwister