Styling 162 vom e90
VA: 8x18 mit 225/40 ET34
HA:8,5x18 mit 255/35 ET37
HA Radläufe gebördelt&gezogen
Styling 162 vom e90
VA: 8x18 mit 225/40 ET34
HA:8,5x18 mit 255/35 ET37
HA Radläufe gebördelt&gezogen
Sommerräder draufgesteckt und angepasst siehe Post1
Hi
ich hab ma ne kurze Frage:
Ich könnte für SEHR kleines Geld originale M3 Stabis bekommen, vorne wie hinten. Kann ich die bei meinem 330i Touring verbauen?
top im april wird fw bestellt
hi Jusa
wäre es nicht auch möglich statt die Endstufe in die REserveradwanne zu packen, diese unterhalb des Subs anzubringen, also neben das Radio direkt? oder wird das da dann zu warm?
ahhh ok, danke.
dann weiß ich, das ich ohne Mtec2 locker klar komme
ganz unten heißt auf anschlag? is das dann tüv"tiefe" oder ist da noch restgewinde?
dein FW haste aber nicht geändert fürn Winter oder, also Tieferlegung bleibt gleich?
ich hab bei mir die mittelkonsole inklusive pairing button rausgenommen. habe meinen auxanschluss da rauskommenlassen. pairingbutton (zum abnehmen/auflegen des telefons per bluetooth) habe ich im mfl. werde mir doe originalen cupholder bestellen mit dem minifach ganz hinten und da dann die halteplatte vom aux anschluss und nen usb anschluss fürs ladekabel verbauen. strom fürn usb kann ich ja vom ladekabel der original handyhalterung nehmen.
hi
ich habe mal ne Frage. Und zwar het mein Vater einen e38 und den auf das LSZ vom E39 mit Lichtautomatik umgebaut. mit dem LCM4B Lichtmodul. Wäre es möglich dabei auch die Cominghome Funktion mit der Schaltung die hier beschrieben wird?
Also wenn man nen Schaltplan hat bzgl. der Pinbelegung.
MfG
Yen90
bei mir wären das sitze vorne und hinter und türverkleidungen gewesen. hat sich aber erledigt, sitze ohne sitzheizung kauf ich nich