Bei Zündspule würde die MKL leuchten.
laut handbuch ist das glaub die lampe die man mit "verschlechtung der abgaswerte" beschreiben würde
laut handbuch ist das glaub die lampe die man mit "verschlechtung der abgaswerte" beschreiben würde
Alles anzeigen
Zitat von »Stingray«
Oh ...
Hi
ich hab ma ne kurze Frage:
Ich könnte für SEHR kleines Geld originale M3 Stabis bekommen, vorne wie hinten. Kann ich die bei meinem 330i Touring verbauen?
Könnte mir jemand beantworten wie man diese äußere Dichtung am Türrahmen nennt? Eventuell auch mit Teilenummer und wie diese befestigt (geklebt, gesteckt, geklipst) ist? SuFu wurd durchforstet, allerdings findet man unter "Türdichtung" meist die Dichtung von innen.
Leider regnets in meine Limo auf der am Bild markierten Stelle rein, Türfolie wurd schon von mir komplett neu abgedichtet. Jetzt muss wohl die Dichtung an der Tür unter die Lupe.
Versuch es mal mit Kantenschutz.
Hätte auch eine Frage,
Meiner Nebeler bringen genau 0, Feuchtigkeit hinterm Glas und wenn sie an sind merkt man genau garkeinen Unterschied.
Möchte mir neue holen, könnt ihr mir welche empfehlen ? bj. 2002 FL
Hi
ich hab ma ne kurze Frage:
Ich könnte für SEHR kleines Geld originale M3 Stabis bekommen, vorne wie hinten. Kann ich die bei meinem 330i Touring verbauen?
Soweit ich informiert bin passt nur eine Seite aber weiß nicht mehr ob das vorne oder hinten war.
ZitatKönnte mir jemand beantworten wie man diese äußere Dichtung am Türrahmen nennt? Eventuell auch mit Teilenummer und wie diese befestigt (geklebt, gesteckt, geklipst) ist? SuFu wurd durchforstet, allerdings findet man unter "Türdichtung" meist die Dichtung von innen.
Leider regnets in meine Limo auf der am Bild markierten Stelle rein, Türfolie wurd schon von mir komplett neu abgedichtet. Jetzt muss wohl die Dichtung an der Tür unter die Lupe.![]()
Spiegel abbauen, Kantenschutz neu "einclipsen" und Spiegel wieder drauf. Dann dürfte das wieder wie neu sein
Muss der gesamte Spiegel ab? Sprich kann ich nach dieser Anleitung vorgehen?
Hallo,
mein Zweimassenschwungrad macht Geräusche, die Kupplung rupft und müsste beides ersetzt werden, ist es möglich ein normales Schwungrad einzubauen?
Wäre günstiger aber wenn es nicht machbar ist muss ich halt doch den teueren Kupplungssatz kaufen.
Hat das schon mal jemand gemacht oder ist es nicht möglich weil sich die Kupplung alleine einstellt.
Habe ein 320i 170 Ps M54B22 Bj:9/02 Km:204 TKm