Beiträge von zitroni

sers!

also vorne passt es aber hinten steht deine felge minimal übern den radkasten hinaus.

da du ja das m fahrwerk drin hasst müsste es aber keine probleme geben das der reifen anliegt bin mir da jetzt ber nicht 100% sicher!

mfg zitroni

Sers!

Und zwar hab ich auf d ffb nen Knopf damit der Kofferaum entriegelt nun meine Frage wenn ich mir jetzt stärkere Dämpfer einbau ist es dann möglich das er von allein ganz auf geht ??? und bekomm ich ihn dann au wieder zu ?? :D

mfg zitroni

Ja find die auch lecker!

@houbi
    Hab sie mit dem Konfigurator schon mal "montiert" aber ich kann mir des da einfach ned so richtig vorstellen weil mir die räumliche Tiefe fehlt :P

Deswegen bevorzuge ich immer Bilder oder lass sie mir probemontieren.

Also ich hatte in meinem vorgänger Auto (e36 coupe) ein Gewinde drin und hatte es vorne auf -75 und hinten auf -40 geschraubt! Es sah zwar geil aus in verbindung mit 17 Zöllern aber war sowas von unpracktisch im Alltag das ich mit meinem jetztigen e46 wohl auch nicht tiefer wie 40 geh +/- 5mm :P

Bin mir jetzt ned sicher ob sich des so einfach vergleichen lässt aber ich hoff es hilft dir bei der entscheidung!

mfg zitroni