Beiträge von zitroni
-
-
hier schau mal kannst au etwas drüber lesen
die silberne limo ist ein vorfacelift und die schwarze drunter ist ein facelift modell
mfg zitroni
-
-
hallo
kann mir jemand erklären wie die aktive sitzbelüftung funktionieren soll?
hat die von euch einer verbaut?
ich wusste gar nicht das bmw sowas anbietet bin da per zufall drauf gestoßen kenne das nur von mercedes da die es ja groß in den medien gebracht haben.
mfg zitroni
-
Oh man! Vill lass ich sie mir doch lieber einbauen!! Ist bei keiner hier im Forum lust und können vorhanden ??
Bin mit elektrick sowieso ned so dicke! -
Also ich würde dir auch zu 19zöller raten die sehen richtig Schnike an dem Touring aus.
-
sers!
hab auch vor mir in nächster zukunft die G7 zu verbauen ! nun hab ich gelesen das man die scheinwerfer in backofen tun muss um das Glas vorne zu entfernen! stimmt das?? bzw. wie wird das dann wieder befestigt damit es auch dicht ist ??
mfg zitroni
-
hat vill. einer aus dem Forum noch welche rumliegen die er zufälligerweise nicht mehr braucht und sie mir geben würde
natürlich gegen ein paar euronen müssen ned mal in der richtigen farbe lackiert sein -
Hey!
Ich will mir an mein Coupe die M3 Spiegel vom e46 anbauen nun weis ich aber nicht wo ich die am besten herbeziehen soll??
ebay?? naja, die Speigel sollten schon nach was aussehen und auch nicht wegfliegen !!
Beim
sind se mir einfach zu teuer !
Kann mir einer vill einen Händler nennen der die zu nem vernünftigen Preis anbietet, müssen ja nicht unbedingt originale sein währe mir aber lieber
!
mfg zitroni
-
Hi!
Kannst du mir vill. kurz erklären was der größere Ladeluftkühler bringt ??
Leistung?, schonung des Turbos?, ....?
mfg zitroni