ich hab aber extra einen schwarzen stopfen der in den zigarettenanzünder gehört! das mit dem türpin kann leider nicht sein weil die bohrung nicht durchgängig ist!
Beiträge von zitroni
-
-
Es lag im Ablagefach der Fahrertür
-
Meinst du das es überhaupt zu irgend einer Ausstattunsreihe des BMW gehören kann?
-
Hallo !
Weis villeicht einer von euch was das hier sein soll? Hab es in meinem auto gefunden nachdem ich es gekauft hatte!
-
ich hatte diese felgen auf meinem e36coupe montiert sind affengeil
hab auch noch bilder wenn se mal sehen willst!
liegen grad noch im keller mit 235er bereifung ringsrum
-
ich würde auch die Dotz nehmen!
-
ob es beim e46 geht weiß ich nicht !
jedoch weis ich das man es bei audi über eine tastenkombination in der klimaanlagen anzeige sich anzeigen lassen kann
vill. gibt es so eine kombination beim bmw auch
-
stell dir vor das teil ist aktiviert und du fährst bei schönem wetter in die waschstraße dann reist dir die bürste den wischer weg so hat man mir es beim freundlichen erklärt deswegen muss man es immer wieder selber aktivieren
-
könnte ich das teil nicht auch mittels adapterstück an den ölfilterdeckel schrauben?
Hab mir grad die ganzen shops wie sanituning ,.... abgeklappert da gibt es nirgends einen ölfilterdeckel für den 320d bleibt mir dann wohl nix anderes übrig als an die ölwanne zu gehen ! oder gibt es noch andere möglichkeiten ??
-
dann ist es also sinnvoller sich ein set zu kaufen! bietet irgend ein hersteller so etwas an zu nem vernümpftigen preis? sagen wir mal 200 euro max.!
hab das hier gerade gefunden! währe das was für mich??