nochmal zu meiner frage weiter oben
sollte eigentlich der messbereich des fühlers mit dem anzeigenbereich übereinstimmen oder spielt das keine so große rolle wegen der abweichung ect. ???
nochmal zu meiner frage weiter oben
sollte eigentlich der messbereich des fühlers mit dem anzeigenbereich übereinstimmen oder spielt das keine so große rolle wegen der abweichung ect. ???
ganz nett damit könnte ich mich recht gut anfreunden
Hallo!
Da ich einen diesel mit turbo fahre ist es sicherlich nicht schlecht eine öltemperaturanzeige zu verbauen!
ich hab vor mir eine digitale in das ablagefach neben dem zigarettenanzünder zu bauen nun such ich allerdings schon vergeben so ein teil, ich find immer nur die runden und die will ich eigentlich nicht verbauen!
weis jemand von euch wo ich so eine anzeige mit lcd display her bekomme und den sensor/fühler ??
hast du noch deine Winterreifen drauf ??
hey, danke !
ja da steht viel informelles drin!
hat mir geholfen
ja genau das hab ich auch vor will mir die standlichtringe einbauen aber trau mir das dann nicht ganz so zu!
Hallo!
Es heist doch immer das die Frontscheinwerfer vom Facelift Coupe Verklebt sind!
Ich hab mir das nun vorher mal angeschaut und siehe da ich seh nix verklebtes!
Hab gleich mal 2 bilder gemacht damit ihr das auch beurteilen könnt aber bitte nicht auf den Schmutz achten
was denkt ihr sind die verklebt oder doch nicht ??
du meinst diese hier,oder ?? Felge
hast du es nochmal versucht??
ich würde mir nämlich auch das Gateway 300 kaufen aber wenn man wirklich nur 20 lieder pro ordner einfügen kann bleib ich lieber bei meiner cd sammlung
ach ja noch ne frage: werden die titel auch angezeigt im radio oder bleiben die nach wie vor weg???