Lang und rund
Guckste Pin Belegung vom Grundmodul
Sorry aber ich versteh nur bahnhof
wo sehe ich diese pinbelegung und wo ist das grundmodul?
Lang und rund
Guckste Pin Belegung vom Grundmodul
Sorry aber ich versteh nur bahnhof
wo sehe ich diese pinbelegung und wo ist das grundmodul?
An die Innenraumbeleuchtung, im Fußraum haben nicht alle
und wie sieht das kabel dafür aus?
Moin Leute,
habe neue SMD Angel eyes von Arcs Protron x7.
Nun habe ich ein gelbes Kabel übrig das - wie ich es verstanden habe - an das Kabel soll, was die Beleuchtung antreibt die auf der Fahrerseite im Fußsitz ist.
Ich habe eine e46 limo baujahr 200 (vorfacelift)....
Wie sieht diese kabel aus und falls ich mich irre, wo kann ich das kabel sonst anscnließen?
Diagonal verschränken geht am einfachsten ...
Vorne links ne alte Felge drunter und hinten Rechts
Dann schaust wieviel Platz da noch ist
(Dann eben noch die anderen beiden seiten)
Okay danke.
hält die stahlfelge die im winter noch drauf soll das aus?
Dann prüfe doch erst mal ob die Kombination freigängig ist, also den Verschränkungstest. Wenn da etwas schleift oder zu dicht an der Karosse ist kannst du dir den Weg und das Geld schonmal sparen.
ich lasse auch erst einen kumpel kommen der beim tüv arbeitet.
und mit diesem verschränkungstest verstehe ich das noch nicht so ganz, man bockt den wagen auf, legt nen klotz unter EIN rad und lässt den komplett runter?
wie hoch muss der klotz sein?
Deswegen wird es aber hinterher immer noch schleifen, sind die Felgen überhaupt eingetragen oder fährst ohne BE rum?
Ich fahre noch gar nicht rum. Bald fahre ich zum tüv und versuche die felgen eintragen zu lassen.
Reicht ja auch. Vorne ist sowieso meist mehr Abstand zum Kotflügel als hinten.
Ja ich finds beim e46 eh ganz schick wenns vorne tiefer ist als hinten..
aber wie sieht das dann mit tüv aus? kann man vorne die 40er reinmachen und hintenoriginal drin lassen? (feder)
im anhang habe ich mal ein bild von meinem auto.. wie fändest du das wenn da jetzt noch 40er federn drin wären?
Natürlich ist das möglich, wieso sollte der Lack emfpindlicher sein als bei neueren Autos? Er ist halt nichtmehr so Frisch, aber trotzdem kann man noch ohne Probleme bördeln solange der Lack keine Risse hat oder sich schon von der Grundierung löst (was aber selbst bei einem Auto aus 2000 sehr ungewöhnlich wäre)
davon halte ich irgendwie wenig....
ich werde das auto wahrscienlich nur vorne tieferlegen
Mach das bloß nicht selbst. Dir rosten danach die Kotflügel weg.
Das sollte schon jemand machen der wirklich Ahnung davon hat.
Mein Kollege meint, dass das bei solchen alten Autos (Baujahr 2000) generell nicht möglich ist weil der Lack so emfpindlich ist.
Exakt
kann ich das irgendwie selber machen oder brauche ich dafür was proffesionelles?