Hallo,
eine Standzeit von ein paar Wochen sollte, m.M.n., nicht zwangsläufig ein Problem darstellen (ansonsten hätten sämtliche Händler ein Problem
).
Was natürlich auch vorkommt, aber nicht jede Bremsanlage hat damit Probleme.
Hallo,
eine Standzeit von ein paar Wochen sollte, m.M.n., nicht zwangsläufig ein Problem darstellen (ansonsten hätten sämtliche Händler ein Problem
).
Was natürlich auch vorkommt, aber nicht jede Bremsanlage hat damit Probleme.
Danke!
Wo ist der "Danke"-Button hin?
An meinem Auto müssen nach der Winterpause, also Anfang März, alle Scheiben u. Beläge erneuert werden. Über Daparto.de war der günstigste Anbieter www.mister-auto.de. 
Da ich einen Satz ATE einbauen möchte, hier nun die Frage, ob jemand den Shop kennt und ob dieser seriös ist. Insbesondere was die Lieferung von Original-Teilen anbelangt. Bin auch für andere Online-Shops "offen".
Handbremse angezogen?
Ich würde das Ding wieder zurückschicken und mir wenigstens das kleine CTEK MXS 3.8 zulegen...
Ok, überredet. Habe mir dann gleich das 5.0 geholt, welches preislich kaum teurer als das 3.8 ist. 
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Welches aber auch "Made in China" ist:
http://www.amazon.de/CTEK-MXS-5-0-Autobatterie-Ladeger%C3%A4t-Tempe...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
P.S mein Ladegerät hat 1000€ gekostet
Für den Preis bekomme ich sicher einige neue Batterien. 
Hm, 2 versch. Aussagen? Dann doch wohl nicht ganz so trivial. Das mit der Masseleitung ist etwas schwierig, weil die sitzt doch vorne, die Batterie aber im Kofferraum.
Habe mir vor kurzem dieses Ladegerät gekauft:
http://www.amazon.de/gp/product/B00CG354AK?psc=1&redirect=true&...
Wie schließe ich das Ladegerät richtig an die Batterie an, wenn diese im Auto noch angeschlossen ist?
In der Beschreibung ist es tlw. durch fehlerhafte Übersetzung etwas undeutlich. Beide Klemmen an die Pole der Batterie oder nur das +Kabel an den +Pol und Minus an die Karosse?
Warum? Mein Cabrio hat exakt €5k gekostet. Klar, muss noch etwa investiert werden. Aber ob ich die Investitionen tätige oder der Verkäufer, dafür aber dann €8k bezahle ist ziemlich schnuppe. Dann lieber €5k und ich weiß was noch zu tun ist und mache es selbst bzw. gebe es in Auftrag.