Moin,
suche noch Klappen und Abdeckungen aus der MTK, wie z.B. di Klappe vom Aschenbecher. Wenn der Softlack ok ist (kratzerfrei), dann bitte um Angebot.
Moin,
suche noch Klappen und Abdeckungen aus der MTK, wie z.B. di Klappe vom Aschenbecher. Wenn der Softlack ok ist (kratzerfrei), dann bitte um Angebot.
Es ist schon wirklich schlimm, dass man eigentlich immer wieder viel Geld investieren müsste um den Wagen auf original Zustand zu bringen, sowas geht echt nicht in meinem Kopf hinein.
Das ist wohl leider häufig der Klientel geschuldet, welches sich solche Modelle aufgrund des jetzigen Kaufpreises "leisten" kann und diese dann gnadenlos als Baumarktuning aufmotzen. Der Markt scheint dies aber nach meinem Besuch auf der Motorshow in Essen herzugeben.
Zurück zum Thema:
Einen unverbastelten, gepflegten, am besten aus 1. Hand von einem Ü40 ohne Wartungsstau zu einem angemessenen Preis? Möglich, aber dazu zählt seeeehr viel Geduld und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.
Was für eine Frage?
Im Prinzip alles was der Markt so hergibt. Ob Du das willst, ist eine andere Frage. Ob das auch geschmacklich dem 3er passt, ist noch eine andere Frage.
Ich habe mich jedenfalls entschieden, an meinem 3er nur minimalste Änderungen vorzunehmen und lieber mehr in Werterhalt und Originalzustand zu investieren. Aus dem Alter "tiefer, breiter, härter" bin ich raus!
Hast Du noch die Deckel/Teile für die Ablagen im Inneraum (Klappe Zigarettenanzünder, etc.). Ist der Softlack einwandfrei?
SMG-Getriebe?
Danke, aber dafür habe ich ehrlich gesagt keine Lust (mehr). Treffen und Events hatte ich schon bei diversen anderen Foren zum Thema Auto mitgemacht oder auch mal mitorganisiert. Aber das wollte ich jetzt anderen überlassen.
Hm, noch habe ich nicht bestellt, aber diese Woche soll es passieren. Deine Erfahrung spiegelt auch z.T. die Bewertungen im Netz wieder, wobei die Positiven überwiegen. Scheint also nicht immer ganz so gut oganisiert zu sein der Laden.
Moin!
Hätte auch Interesse, allerdings erst im Laufe des März oder später, wegen Saisonkennzeichen und einigen notwendigen Reparaturen. Für die Cabrio-Fahrer wäre zumindest trockenes Wetter toll.
Moin!
Hört sich interessant an. Ich kenne die jew. regionalen Chapter aus anderen Foren. Wie sieht es mit HH aus?
Aus 1. Hand und wenn dann noch scheckheftgepflegt, unfallfrei und kein Reparaturstau, könnte es ein Angebot sein. Ist Dir denn eine Gasanlage wichtig?