Felgen kann man günstig versenden...
Felgenkartons.de ?
Felgen kann man günstig versenden...
Felgenkartons.de ?
Dir muss es den Preis wert sein! Billigere und auch Teurere wird man immer finden. Ich habe zwar für mein Cabrio deutlich weniger bezahlt, dafür von privat mit einigen Wehwehchen und Wartungsstau.
Ganz cool. Da kommen wohl öfters ein paar DAU's vorbei. 
Jo, habe mir das mal von einem BMW-Serviceberater zeigen lassen. Wenn man weiß wies geht, ist es auch völlig easy. Nun passt er auch in die Halle! 
Das habe ich natürlich getan, aber leider steht dort nix von einer manuellen Funktion. 
An meinen neu erworbenen 3er sind auch 2 Stellen wo der Rost blüht (unterhalb Rückleuchte links) bzw. offen zu Trage tritt (Seitenschweller Beifahrerseite). Gibt es im Raum HH eine kompetenten Smart-Repair Laden, der das in den Griff bekommt?
Leider habe ich ein ziemlich großes Problem: Wegen Saisonkennzeichen sollte mein Cabbi in einer ehemaligen Obstlagerhalle überwintern. Leider ist der 3er für die Einfahrt zu breit! Es "stören" die Außenspiegel. Sind zwar "nur" 10cm, aber das reicht aus um dran hängen zu bleiben.
Gibt es eine Möglichkeit die elektrisch anklappbaren Außenspiegel nachzurüsten (Aufwand, Preis)? Oder lassen sich die Spiegel manuell anklappen? Habe mich nicht getraut, weil das Spiegeldreieck bei meinen Versuchen sich schon arg bewegt hat. 
Tja, da muss die Liebe schon sehr groß sein. Das würde ich nicht mal für einen 635CSi ausgeben, der zugegeben, zu meinem Lieblingsauto zählt.
Natürlich sind das eine Menge Steine für so ein Auto. Allerdings werden die Preise für unverbastelte Modelle wohl noch steigen. War selber auf der Suche nach einem E30 Cabrio. Habe aber aufgegeben. Entweder Schrott oder über €10K. Selbst gepflegte E36 sind relativ wertstabil, wenn eben original und Zustand gut.
Wenn er es Dir Wert ist, kaufen! Mich persönlich würden aber die Holzapplikationen stören. So etwas gehört in einen 7er.   

Ok, so hatte ich es auch verstanden. Somit abhängig was im Gutachten der Zubehör-Felge steht.