Beiträge von robert330i


    Nach innen ist der Dom gar nicht mal soviel gewandert, dann vermute ich aber mehr nach hinten, was deutlich schwerer zu überprüfen und richten ist.
    Auch da kann geholfen werden - wenn Du den Zollstock genau im 90 Grad Winkel zum Dom anlegts (also etwas besser als ich ), trifft der ja vorne auf den Rahmen wo die Scheinwerfer eingebaut sind, das sind bei mir 39cm am vordern Ende dieses Rahmens - vgl. Foto für den beschriebenen Abstand.

    leider ist der vorne nach innen gedrückt, so dass dieses Maß bei mir schon nicht passt.
    Aber echt vielen Danke für deine Hilfe und Engagement!




    Auch Danke an SiRo18!

    Ok danke.


    habe einen Frontschaden, wollte mir das mal ausmessen wie stark der Dom verzogen ist und wie viel der Rest gewandert ist.
    Das Auto auf die Richtbank bringen lohnt leider bei dem Auto nicht mehr.

    Hi Leute,


    bin auf der Suche nach den Abmessungen im Motorraum, wie zb Dom zu Dom etc, leider habe ich bis jetzt nichts gefunden.
    Ständig nur auf Datenblätter/ Zeichnungen gestossen wie länge, breite, Gewicht, vmax, verbrauch …………
    Sind die Maße unterschiedlich bei den verschiedenen Motoren?

    Da die Domstrebe ja auch immer nach Motorgröße angeboten wird, daher die Frage.
    Falls ja, dann suche ich die Maße für einen 330i facelift.

    Weiß jemand woher ich so etwas bekommen könnte oder hat jemand so etwas zufällig?


    wäre mir viel geholfen mit so was,


    danke