Gut sieht er aus.Hab am Donnerstag an meine Limousine auch die front vom M-II Paket nachgerüstet.So soll es auch bleiben.Ist aus meiner sicht kein MUSS alles nachzurüsten.Passt so auch ganz gut zusammen.
Beiträge von Taz81er
-
-
Hallo zusammen
Hab heute bei schönem Wetter mal nen ne ausgedehnte Tour gemacht.Auf dem weg nach hause dann das.....DSC,ABS und das Handbremsen Symbol leuchten im KI auf.
Sofort mal rechts ran und Motor abgestellt um mal im Bordbuch nachzuschauen.
Bordbuch sagt:ABS Defekt oder ausser Funktion.Bitte sofort BMW-Service aufsuchen.Vorrausschauend Fahren da bei Vollbremsung das Fahrzeug instabil werden könnte.Danach Motor gestartet.Anzeigen erloschen.Dachte mir"Juhu.." .Aber nix da.Kurz darauf bei leichtem abbremsen schaltete sich das ABS kurz zu und dann leuchteten alle 3 Anzeigen wieder auf
Werd mogen auch mal direkt hin.
Ist mein ABS wohl echt defekt oder ist das wieder so eine Sensor sache?
Vllt hat ja jemand nen Tip für mich. -
Hast du dir schonmal dein Motoröl angeschaut?Oder das Wasser im Ausgleichsbehälter?
Oder andernfalls könnte man das auch an der Farbe von deinen Abgasen erkennen wenn der Motor Wasser verbrennt.
Hast du auch Leistungsverlust?Stimmt...Wirst mit 400-500€ rechnen müssen.
Deshalb solltest du 100%ig sicher sein das es die Zylinderkopfdichtung ist
-
Ist ja echt nicht so weit entfernt von mir.
Frage morgen nach.
Bist du dir denn auch sicher das deine Zylinderkopfdichtung defekt ist? -
Mach ich morgen mal
Woher kommst du denn? -
Hi,
könnte dir da evtl behilflich sein.Ein bekannter von mir hat eine kleine Werkstatt und macht dort auch für kleines Geld seine Reperaturen.Er macht sein Job ganz gut.Würde es zwar selbst nicht dort machen lassen da ich persönlich einer Marken gebundenen Fachwerkstatt mehr vertrauen schenken kann.Liegt aber auch daran das ich mir das eher leisten kann wie Du als Azubi ;).Kenne solche probleme aber auch aus meiner Lehrzeit.
Muss ihn aber mal fragen was es bei ihm Kosten würde und welchen Zeitaufwand er dafür benötigtVorrausgesetzt du möchtest
Standort ist Kamen
-
Glaube nicht das dein Kühlerdeckel defekt ist.Wenn du sagst das du ihn aufgedreht hast und dann der Druck entwichen ist(kochendes überlaufen) ist das eigentlich ein zeichen das dein System Dicht ist.Soweit ich das weiß.
Solltest echt mal deinen Ölpeil Stab rausziehen und dir mal dein Motoröl anschauen.Wenns so "Bräunlich" ist hast du ein Kopfdichtungsproblem
Aber vllt ist es ja auch nur eine kleinigkeit.Vllt doch ein undichter Schlauch und der Mechaniker hats net gesehen
-
-
Wollte damit ja auch nur darauf hinweisen das es auch eine andere option gibt bei der man keine Probleme mit dem TÜV oder der Polizei bekommt.
-
Hallo Leute
Hab hier ein Audiovox VME 9311TS welches ich Saugünstig bekommen habe.
Nun will ich das Teil auch komplett auskosten.Mit TV
Denke mal so ein DVBT Receiver ist die einzige option die ich dabei habe.Kenn mich aber mal überhaupt nicht mit den dingern aus.
Kann mir jemand da was drüber erzählen?
So.....Preis(ca.),Einbau,Qualität,usw.Empfang hab ich hier auf jeden fall.Habe son ding auch zuhause stehen
Danke schonmal