Beiträge von Taz81er

Also um das mal zu erwähnen....

Habe hier ein Satz MHW Blinker mit intigriertem Standlicht(Seitenmakierungsleuchte) in weiß.Und dafür habe ich sogar eine vom TÜV ausgestellte ABE dabei.

Diese besagt das man das so haben darf allerdings nicht in kombination mit dem Orginalen Strandlicht im Scheinwerfer.Also auch keine Angel Eye´s...sonst nix TÜV ;)

Danke Thomas

Stellt sich noch immer diese Frage
    Wo liegt der unterschied bei der Stoßstange für Cabrio/Coupe und Limousine/Touring?

Werden ja auch so einige im Auktionshaus angeboten.Mal Cabrio/Coupe mal Limo/Touring ?(

Oder ist es egal welche ich nehme??

Also ich kann die meinung nicht teilen eine Motorwäsche bei laufenden bzw warmen/heißem Motor durchzuführen.

Mir ist damals der Krümmer dabei gerissen. 8o

Und ansonsten teile ich die meinungen.vorsichtig,nicht zu nah und nicht direkt auf E-teile spühen ;)

Will ja das M-Paket nachrüsten(weils schicker iss :D)
    Passen da auch meine alten Stoßleisten von der Orginalen ran?
    Weil in dem Auktionshaus gibbet ja so einige Stoßstangen ohne Leisten und Kennzeichenplatte.Will nix um sonst kaufen wenns auch so gehen sollte

Und noch ne frage.
    Wo liegt der unterschied bei der Stoßstange für Cabrio/Coupe und Limousine/Touring??
    Danke schonmal

Hab heute nen Astra G mit diesen Felgen gesehen.Sahen soweit nicht schlecht aus...Aber denke auch mal das die auf nem E46 nicht so schick sind...
    Passt net so wirklich

Aber dir sollen se ja auch gefallen ;)

Schick,Schick.....
    Jetzt hab ich endlich mal ein Foto gesehen(bewusst) wo nur die MII Frontstoßstange nachgerüstet ist.Will die nämlich auch haben und ein ganzes MII Paket ist ja schon recht teuer.Dachte das passt nicht so gut von der Optik her...Aber siehe da...Sehr schön.
    Auch von Innen :D

Schönen Wagen hast du da!!!

Sehe ich auch so......ABER GANZ BESONDERS BEI TURBOMOTOREN!!!

Da der turbo mit sehr hoher umdrehung läuft und ab und an mal so heiß wird das er glüht(wenns mal im fuß juckt :D) und er in den meisten fällen ansaugluftgekühlt wird.Wenn er also glüht und man stellt den motor direkt ab kann es da er nicht mehr weiter mit frischluft versorgt wird zu lagerschäden kommen da siese bei hoher temperatur nicht mehr ausreichend gekühlt werden.Das ist bei ca. 80% der turboschäden die ursache dafür.

Gleiches(zwar nicht ganz so akut) gilt aber für alle anderen motoren auch.Immer kurz abwarten...Dann abstellen ;)