"done" ist Englisch und heißt "fertig"
Beiträge von Taz81er
-
-
Schließe mich da dem post von Lukas an.....Nen gebrauchten Airbag wird dir kein FACHBETRIEB einbauen..So ist meine erfahrung..
-
Bin seit Samstag auf Sommerreifen unterwegs..Die Wetterfrösche haben hier für Freitag 18 grad gemeldet...Denke ja mal das es das dann war mit Winter...
-
Also ich für meinen teil habe so eine von den "bösen" blenden von EBay.War um ehrlich zu sein etwas zu geizig um die von BMW zu nehmen(38,69€).Bin damit zufrieden...vllt hatte ich ja auch glück dabei..wer weiß...aber passt 100%ig und sieht auch ganz gut aus..auch wenns jetzt nicht mittig sondern links sitzt..Hat mit stecker+versand 10€ gekostet...Aber muss ja auch jeder selber wissen..
-
Ist von 2000
Wenn das so komplex ist hat sich das Thema dann somit zerschlagen.Wäre ja nur ne kleine Spielerei geworden..aber unter den umständen lässt sich das dann nicht ernsthaft realisieren ohne dementsprechende Kenntnisse.Aber trotzdem Danke für deine Info
-
Hallo zusammen
Hätte ganz gerne einen Klappschlüssel mit FB.Hab auch schon einige Nach/Umrüstsätze bei EBay gesehen wovon ich aber absolut nix halte.Will keine anderen Bauteile/Boxen oder sonstigen EBay krams ins Auto bauen.
Aber so soll er aussehen:
DRÜCK MICHMeine frage...Hat jemand ne Idee oder nen Tip wo ich sowas herbekomme?Oder gibt es sowas beim :D??Dachte mir das man den Sender auf mein Auto codiert und den Schlüssel an sich halt nachmacht?
Oder geht das sowieso nicht wegen der Wegfahrsperre?Das läuft doch glaube ich auch über den Schlüddel oder irre ich mich da? -
Sehr Schickes Auto...Muss man ja sagen..
Kann mich nur "persönlich" nicht ganz dafür begeistern weil er Rot ist.Aber DIR soll er ja auch gefallen.Viel Spaß damit...Und schön aufpassen auf das Schmuckstück
-
Hab zwar kein foto für dich..Aber meine meinung ist Chromoluxe....Silbernes Auto...PASST
Hab auch ne silberne limo..wollt ich auch machen.Kannst ja mal ein foto machen wenn du fertig bist. -
Hast du schön gelöst...so hast du wenigstens noch deinen "kofferraum".Hast dein ziel zu 100% erreicht würde ich sagen..Auch von der arbeit her..TOP!!Mit dem eingelassenem Sub.Clever
Ausser die kleine falte
Aber ist dir ja auch schon aufgefallen. -
Das hört sich ja net so toll an.
..Da überwiegen ja anscheinend die nachteile...und das nur für ein wenig optik...da sind wohl die folgekosten(reifen,lager...) irgendwann höher wie wenn man direkt breitere felgen nimmt!!
Glaub lass dann doch die finger davon..
Danke für eure tipps