Beiträge von Taz81er

Schönes Auto :super:
    So ziemlich alles an Bord was man so brauch
    Schick,Schick

Aber was iss´n das gelbe teil hinter deiner Windschutzscheibe?

Hallo

Wollt mal fragen ob jemand erfahrung mit den Jungs von amh-booster hat.
    Da ich die Werbung ja jeden Tag sehe dacht ich mir guck ich mal.

Hab mich dann mal so durchs Sortiment geforstet und mein Auto gefunden

Die geben an bei meinem Motor mit 118PS ein plus von 42PS und 20Nm mehr an Drehmoment

Und das für 399€?? ?(

Weiß nicht was ich davon halten soll.

Aus meiner sicht ist das etwas viel für zu wenig geld oder was meint ihr dazu?

Spar dir BITTE das geld dafür.Hatte in meinem Polo auch mal diesen sch*** verbaut/verklebt.Absoluter schrott.
    1.Keine 100%ige passgenauigkeit wodurch überall was absteht und so
    2.Lässt sich DEFENETIV nicht ohne weiteres entfernen.(sau arbeit war das den ganzen kleber abzuknibbeln)
    3.Sieht billig aus

Spar dir echt besser das geld und nimm direkt "gescheite" leisten

Mein erster war ein PoloII Coupe mit 90PS...Und so wie sich das auch gehörte mit Tiefer,Breiter,Härter,Lauter....und und und....und natürlich NIX eingetragen :D..Dann kam aber der Tag an dem die Rennleitung mir eine Durchfahrtsstrafe beim TÜV angeordnet hat..Um weiteren Kosten aus dem Weg zu gehen hab ich das Auto dann doch lieber abgemeldet und eine satte Bonuszahlung geleistet..(selbst schuld)..Dann kam schon der 1 BMW...E30 320i Touring mit 170.000km auf der Uhr..War ein sehr geiles Teil...Bis eines Abends eine Ältere Dame meinte sie hat Vorfahrt....BOOM...Totalschaden...Aber die 2 Wochen alte E-Klasse auch ;).Im anschluss daran gab es nen Franzosen.Peugeot 307 1,6i mit 109PS.Konnte ich nicht abschlagen das Angebot...Und nun nach 3,5 Jahren Franzosen Flitzer bin ich beim jetzigen E46 318i Limousine angekommen.118PS 1.Hd 49000Km..Bj2000 und absolut zufrieden