wenns terminlich passt, komme ich auch vorbei! evtl mit taz im schlepptau, auch wenns dann etwas länger dauert mit der anfahrt!
Was soll das denn bitte schön heißen
Tstststs
wenns terminlich passt, komme ich auch vorbei! evtl mit taz im schlepptau, auch wenns dann etwas länger dauert mit der anfahrt!
Was soll das denn bitte schön heißen
Tstststs
ja alles klärchen vpixel
termin steht noch nicht fest? oder hab ichs überlesen
Steht noch nichts fest
Knacken und Hinterachse.....
Vllt auch die Hinterachsaufnahme
Ich glaub da lass ich mich auch sehen
Erstmal die Griffleiste abbauen, sind nur 2 Schrauben (soweit ich mich noch erinnern kann) damit man sauber arbeiten kann.
Jetzt alles sauber machen, den Grünspan mit einer Stahlbürste o.ä. wegmachen (Achtung giftig!) ggf. Lötstellen neu verzinnen bzw. gleich Kabel nachsetzen.
Das Glas wieder aufkleben und am besten außenrum transparentes Silikon schmieren dann kann da kein Wasser mehr eindringen
Sollte funktionieren!
Mit Silikoooon.....da klappt das schooon
hast du dir schon kalkuliert welche mehrkosten in JEDEM Fall auf dich zukommen wenn du vopm 330er auf den M wechselst?
dazu kommen noch mögliche technische defekte an M-spezifischen teilen die nochmal deutlich teurer als die 330er-parts sind.
Genau so sehe ich das auch....
Und vorallem bei wie Du sagst 20tkm in 3 monaten....Wenn Du da nen M3 mit 60tkm kaufst bist du 12 monate später ja bei ca. 140tkm....Und das ist glaube ich nicht gut für die Geldbörse....
Fazit:Für deine anforderungen NICHT Alltagstauglich
Kannst aber trotzdem welche nehmen....Schaut besser aus
Bist Du da sicher das es Falschluft sein soll??
Das Du da was hörst was Luft ansaugt sollte normal sein....Ein gewisses Ansauggeräusch hat (fast) jedes Auto.
Denke mal eher das der Motor eine halbe "Gedenksekunde" braucht....Wenn Du aus dem Leerlauf Vollgas gibst
Kann gut sein das es an den Zündkerzen liegt....Das die nicht mehr ausreichend dampf haben um den 3litern einzuheizen
Kann die "Weichspülervariante" nur empfehlen
Hält bei mir immer so um 6 Wochen....Je nach Wetter.
Hilft aber zu 100% (vorrübergehend)
Frag doch einfach mal beim Verkäufer an ob er die öfter im Programm hat.
Auch auf den verdacht hin das er sagt "Hab nur die" damit Du zuschlägst
Fragen kost nix.
Kann Dir sonst nicht sagen wo es die gibt.