Chiptuning Treffen in Minden

• Zitat

@ v-pixel:

hättest du dann event. für noch einen Umbau auf blau Zeit?

Hmpf - das wird sehr eng.. ich starte ca. Mittag rum mit Botezz seinem Fahrzeug, wird wohl schon ein paar Stunden in Anspruch nehmen, so schnell gehts ja leider nicht.
    Bin am überlegen das ganze zwei tägig zu machen, den den ganzen Tag inkl. halbe Nacht durcharbeiten und dann heimfahren wird etwas schwierig.

Das muss ich mir noch überlegen.. wo bist du den her? Man könnte sich ja so auch mal treffen.. vorausgesetzt du wohnst nicht direkt "ganz oben".

• hey leute.. für mich ist es auch icht all zu weit
    will eigentlich nicht chippen
    aber vllt euch mal sehen.. wenn ihrs denn auch wollt ;)

mit löten kann ich geren unterstützen :) mach ich gern

grüße

• @ w.drisner, ok das ist zu weit um direkt zu mir zu kommen..
    müssten das wenn dann an dem Wochenende machen.

@ bZzR, okay können uns die Arbeit gerne teilen, das du es kannst hast du ja schon bewiesen :)
    Da schließen wir uns aber vorher nochmal per PM kurz.

• ja alles klärchen vpixel :)
    termin steht noch nicht fest? oder hab ichs überlesen :/

Steht noch nichts fest :zwinkern:

• oha oha pixel ich glaub das wird größer als gedacht^^
    dann müssen ma uns ma nen teilnehmerplan machen und das alles ma durchplanen vorallem muss ich meine frau den tag ausm haus haben hehe :)
    partykeller hab ich ja das wird net das problem :)

wegen preis meld ich mich noch ich muss noch mitn cheffe handeln hab den noch net gesehen....

• Hey, na hammer.. hätte nicht gedacht das es so gut ankommt!
    Ich hoffe Minden kommt mit soviel Leuten auf einen Haufen klar? Nicht das noch Einfuhrverbot erteilt wird in euerm kleinen Dörfchen :D:D

... das wird ja DAS Event für Euch Mindener, ich finde wir sollten es auf den 24. Dez. legen :P