Beiträge von Taz81er

    Dann könnte die ganze sache evtl. garnicht eingetragen sein :gruebel:


    Ist aber m.M etwas zu hoch der preis...auch wenn Gas an Bord ist sind fast 7000€ für einen der ersten E46 mit hoher Laufleistung :meinung:
    Und evtl nicht eingetragener Anlage :floet:

    Beim Bremsbeläge wechseln war der Sattel ein bisschen feucht, aber die Schläuche furztrocken. Außerdem sehen jetzt meine Alu´s voll dreckig aus, bekomm ich nicht mehr weg... :( ! Gibt´s da ein Hausmittel oder muß ich auf den anderen 3 Felgen jetzt Bremsflüssigkeit verteilen :thumbsup: ?



    Felgenreiniger???? :floet:


    Das war´s schon??


    Kommt leute...gebt euch nen ruck....


    1. hat Kris ne coole Location organisiert


    2. wird bestimmt das letzte Treffen für 2009 :zwinkern:

    Noch eine kleine zusatzinfo :zwinkern:


    An dem Wochenende ist was los.....Ingo weiß was ich meine 8o


    LINK


    Wäre evtl. für alle Intressant die auch evtl. dann doch kommen wollen und das mal mitzunehmen...evtl auch mit Frauchen :D


    Lohnt sich auf jeden fall :zwinkern:

    Na ist doch klar! Dem Händler ne Email schicken oder anrufen und das Problem schildern. Der wird schon sagen das du's zurückschicken sollst und dann neue Ringe bekommst.
    Hast doch Garantie!


    Vielleicht musst du ja nur den kaputten Ring zurückschicken und musst den ganzen Kram nicht wieder ausbauen.


    So und nicht anders!! :)

    Ob es 100% so ist weiß ich nicht genau.


    Kommt auch drauf an ob der Prüfer das mitbekommt :zwinkern:


    Habe letztens mit unserem Golf5 keine Plakette bekommen weil die Kennzeichenbeleuchtung net ging und vorne rechts das Standlicht nicht ging .


    Kennzeichenbeleuchtung-Sicherung ersetzt
    Standlichtlampe-erneuert


    Hatte ihm versprochen das ich die Mängel behebe!!!
    Hat er mir auch geglaubt....allerdings will er das bei einer Wiedervorstellung sehen  :motz:


    Solltest dich aber auch so um den Fehler kümmern...Da jetzt die Nasse/Kalte und Glatte Jahreszeit vor der Tür steht ist es schon besser mit Sicherheitssystemen unterwegs zu sein. :lehrer: