Lässt sich ausser Morpher noch jemand sehen??
Beiträge von Taz81er
-
-
Dann könnte die ganze sache evtl. garnicht eingetragen sein
Ist aber m.M etwas zu hoch der preis...auch wenn Gas an Bord ist sind fast 7000€ für einen der ersten E46 mit hoher Laufleistung
Und evtl nicht eingetragener Anlage -
Beim Bremsbeläge wechseln war der Sattel ein bisschen feucht, aber die Schläuche furztrocken. Außerdem sehen jetzt meine Alu´s voll dreckig aus, bekomm ich nicht mehr weg...
! Gibt´s da ein Hausmittel oder muß ich auf den anderen 3 Felgen jetzt Bremsflüssigkeit verteilen
?
Felgenreiniger????
-
da geht doch noch was oder?
wer hat noch net wer will nochmaldie aktuelle liste... 12 Teilnehmer davon 6 zum Chippen:
- BoteZZ (braucht net gechippt werden weil is schon*G*)
- V-Pixel (mit Chippen)
- bZzR (ohne Chippen)
- ocean (ohne chippen is schon)
- Chrizzzy e46 Touring (ohne chippen)
- hav (voraussichtlich) (mit Chippen)
- pad (mit Chippen)
- cAs9r (mit Chippen) (PS: Ratenzahlung erwünscht )
- Taz81er (ohne Chippen weil ich mit dem 3er komm und net mit dem Dienstwagen)
- H.-Mörder 330d (ohne Chippen ist auch schon ABER evtl höher drehen und abstimmen?) WENN MÖGLICH?!?!?!
- Pati_E46 (mit chippen!)(kann aber nur am 07.11.)
-Straffer (mit Chippen)Das war´s schon??
Kommt leute...gebt euch nen ruck....
1. hat Kris ne coole Location organisiert
2. wird bestimmt das letzte Treffen für 2009
-
Noch eine kleine zusatzinfo
An dem Wochenende ist was los.....Ingo weiß was ich meine
Wäre evtl. für alle Intressant die auch evtl. dann doch kommen wollen und das mal mitzunehmen...evtl auch mit Frauchen
Lohnt sich auf jeden fall
-
Na ist doch klar! Dem Händler ne Email schicken oder anrufen und das Problem schildern. Der wird schon sagen das du's zurückschicken sollst und dann neue Ringe bekommst.
Hast doch Garantie!Vielleicht musst du ja nur den kaputten Ring zurückschicken und musst den ganzen Kram nicht wieder ausbauen.
So und nicht anders!!
-
Hi,
Würdest Du bitte noch nen Preis hinzufügen!!!
Der ist Pflicht
Danke!
-
AFAIK klappt das.
Einzig die AUC Funktion kannst Du nicht nutzen
Hast Du nen Bekannten der auch nen E46 hat...Mit Klimaautomatic??
Einfach mal testen bevor Du Geld ausgibst! -
nur aus interesse....der M-Hebel ist aber nicht länger als der standard-hebel oder? ich lege nämlich keinen großen wert auf das short-shift-gedöns
Ist so wie der "Normale"
-
Ob es 100% so ist weiß ich nicht genau.
Kommt auch drauf an ob der Prüfer das mitbekommt
Habe letztens mit unserem Golf5 keine Plakette bekommen weil die Kennzeichenbeleuchtung net ging und vorne rechts das Standlicht nicht ging .
Kennzeichenbeleuchtung-Sicherung ersetzt
Standlichtlampe-erneuertHatte ihm versprochen das ich die Mängel behebe!!!
Hat er mir auch geglaubt....allerdings will er das bei einer Wiedervorstellung sehenSolltest dich aber auch so um den Fehler kümmern...Da jetzt die Nasse/Kalte und Glatte Jahreszeit vor der Tür steht ist es schon besser mit Sicherheitssystemen unterwegs zu sein.