Schwarzmatt schaut bestimmt gut aus.
In verbindung mit nem dunkeln bzw. schwarzem Wagen.
Und ausserdem fällts dann net so auf wenn die dreckig sind
Schwarzmatt schaut bestimmt gut aus.
In verbindung mit nem dunkeln bzw. schwarzem Wagen.
Und ausserdem fällts dann net so auf wenn die dreckig sind
Das Schaltknaufemblem gibt es auch einzeln beim freundlichen zu erwerben.
Hat mich etwas über 5€ gekostet...5,11 waren es glaube ich
Hab es durchleuchtend genommen.LED im Schaltknauf verbaut und via Stromdiebe an den Schalter der Warnblinkanlage angeschlossen.
Funzt!!!
Das Schaltknaufemblem gibt es auch einzeln beim freundlichen zu erwerben.
Hat mich etwas über 5€ gekostet...5,11 waren es glaube ich
Hab es durchleuchtend genommen.LED im Schaltknauf verbaut und via Stromdiebe an den Schalter der Warnblinkanlage angeschlossen.
Funzt!!!
Habe die Wasserpumpe gestern eingebaut aber der Motor will nicht mehr richtig. Er läuft zwar raucht und qalmt unerträglich. Der Qualm ist blau / weiss. Kann es sein das die Kopfdichtung hin ist?
Der Ursache zufolge könnte das sehr gut sein das es die Zylinderkopfdichtung erwischt hat.
Alles anzeigenDas heisst, dass ich alle originalen BMW-Felgen fahren kann ohne Eintragung?
Hab im Brief 205/55R16 stehen (320d touring), würde aber gern 225/45R17 fahren mit BMW-Felgen. Geht das?
Sorry für die blöde Frage, aber das mit den Reifen- und Felgendimensionen hab ich noch nie gecheckt
Danke schonmal für eure Hilfe.
Jap...Das geht!!
Also....
Du kannst 15,16, oder 17 Zoll nehmen.
Alles andere ist für Winterreifen zu teuer.
Am besten eine 16"....17 ist teurer und 15 sieht bescheiden aus
Würd da auch am besten versuchen BMW Felgen zu bekommen.Damit sparst Du das Eintragen.Die sind bereits ab Werk freigegeben.
Einpresstiefen hab ich gerade nicht zur Hand weil ich noch im Büro sitze!
Hi,
Möchtest Du Originale BMW Felgen kaufen oder welche aus dem Zubehör wie z.B Rondel,Borbet und wie die nicht alle heißen?
Hi,
Zu dem Thema gibt das Forum über die SuFu bestimmt einiges her.
Gabs schon zu genüge
Wenn Du trotz bemühung nichts findest wird dir bestimmt geholfen!