Beiträge von Taz81er

Steht gut da dein Wagen!

Hab jetzt endlich mal ein Bild gesehen von einer Silbernen Limousine mit Schwarzen Nieren.
    Überlege auch schon länger mir welche zu kaufen.Jetzt weiß ich das ich sie will :D

Wo hast du die Blinker her?
    Sehen besser aus in Klarglas mit schwarz innen als meine mit chrome :rolleyes:

Kann mich den Vorrednern nur anschließen.
    Bin mit 20 nen PoloII mit 75PS gefahren.Also nix mit Qualität,Komfort und so.

Also aus meiner sicht steht da garnicht zur Diskusion ob du "nur" nen 316i fährst oder nen 330i.
    Hauptsache er gefällt "DIR" und du bist zufrieden.

Fahre auch "nur" nen 318i mit 118PS und laß mir auch keinen erzählen.
    Bin absolut zufrieden damit!!!
    Und Autofahren muss man sich auch leisten können.Bringt ja nix wenn du nen 330i in der Garage hast aber nur 1x im monat Tanken kannst ;)

Laß dich nicht belabern.Wenn einer der meinung ist du brauchst was Tolleres,Schnelleres und so......Dann soll er dir doch was Sponsoren. :D :D

Würd auch lieber die VK behalten und so wie Lukas schon sagt die Selbstbeteiligung erhöhen.

Sicher ist Sicher ;)

Möchte persönlich nicht Heulend neben meinem Wagen stehen wenn ich selbst Schuld am Unfall war.
    Kann sich keiner von Freisprechen,fehler macht jeder mal ;)

Lustige Teile sind das.
    Hatte sowas auch mal,allerdings komplett gekauft.War echt sau spaßig das Teil.Hat mich aber verlassen.Kolben ist durchgebrand :evil:

Aber echt cooles Projekt hat er da ;)

Kannst auch "Flüssigen Lackreiniger" nehmen.Mach ich auch immer bei Harz oder Teerflecken.

Hab welchen bei ATU gekauft für 7,99€.Kostet also nicht die Welt.Benutze es schon seit ca. 2 Jahren.Reicht also recht lange.

Aber wenn du damit gearbeitet hast musst du den Lack wieder Konservieren. ;)

Sehr schöner Wagen :D

Was mir besonders gut gefällt sind die Felgen!!Passen auf jeden fall SUPER zu deinem Wagen :super:

P.S.:Sind deine Bilder zufällig in Büren/Steinhausen entstanden??
    Meine den Windpark im Hintergrund zu kennen ;)