wollt mal was posten;-)) :D.Ist schon top in Form das auto,nur noch paar veränderungen fehlen;-))
-
-
Steht ja gut da dein Wagen!
Welche veränderungen hast du noch geplant?
Würd auf jeden fall die Blinker gegen weiße tauschen
Macht schon viel her.
P.S:Die Felgen fahr ich auch.
-
Hab ihn ja grade erst so gekauft.hab mir bissl carbon geklebt und als nächstes front und seitenblinker in weiss ,sind bestellt!dann Alarmanlage -endtopf-Felgen oder ich schleife und lackiere mir die jetzigen nochmal neu sind sehr zerkratzt am rand ,schade eigntlich aber man kann nicht alles haben,der rest vom bmw sieht top gepflegt aus;-)
-
Ist der Grau oder Blau ?:D Es gibt Stahlblau und Stahlgrau
Kann das nicht so gut erkennen :D:D
ähm....
Fehlt bei dir irgendwie der ASC Knopf ?:DOder ist der in der mitte genau wo der Schaltknauf im weg ist ? *G* ...
Ansonsten,
meiner sah ganz genau so aus ...Komplett Orginal...beim kauf
Find die felgen schön...Mach was draus
-
grau metallic ist der ohne jegliche kratzer;-)Der knopf ist in der Mitte;-))Felgen sind ganz ok nur bissl voll macken ,überleg sie wieder neu zu lackieren oder liebe 18 zoller drauf??mal sehen
-
Schöne 18 Zoller drauf dann sieht das ganze schon wieder anders aus
-
Was die Blinkerleuchten angeht, muss ich mich zwar auch an der Nase nehmen, aber die Gelben gehen wirklich nicht.
UND - wenn schon kein BMW-Radio, dann wenigstens die mittige Blende von BMW und nicht die Draf-es-noch-ein-wenig-weiter-links-sein-Blende!
Ansonsten, schöner Wagen!
-
Die Felgen sind schon OK.
Wenn du dir wirklich 18 Zoll Räder zulegst, könntest du deine jetzigen Felgen für die Winterräder weiter nutzen.
Ich hab auch 17'' im Winter und 18'' im Sommer.
18'' nimmt dem 318i (zumal wenn es ein Vorfacelift ist mit 115PS) aber schon nochmal merklich Spritzigkeit.Sieht aber auf jeden Fall besser aus.
Was aber dann nicht fehlen sollte sind mindestens Federn.
Wie ich hat auch tsd.tom Eibach Federn eingebaut. Ich finde, dass das dann optisch genau richtig aussieht.
Auch habe ich am Wochenende gelernt, dass ich noch eine Domstrebe brauche.
Und eine M-II Front.
Blaue Innenbeleuchtung.
Chrom Nieren.
Auspuff....
einen Subwoofer in der Reserveradmuldees nimmt irgendwie kein Ende.
Wie 320dte46 schon schrieb macht sich so eine mittige Blende fürs Radio auf alle Fälle besser als die linke Variante.
Seit ich auf unserem Treffen das gesehen habe, bin ich schwer am Überlegen, ob ich mein Nachrüstradio nicht auch noch ein bisschen weiter in die Mitte rücken soll.Wenn du nicht zu viel Geld ausgeben willst, sei froh, dass du nicht auf dem Treffen warst.
Das war zwar an sich nicht teuer, aber die Folgen die es für meine weiteren Umbauten hat werden sich schon noch gewaltig aufs Konto auswirken. -
Ja 18zoller wären schon was;-)Der hat ja schon federn abgestimmtes Fahrwerk von Bmw ist schon bissl tiefer als ein ganz originaler!federn brauch ich nicht ,finde dezent sollte es sein sonst zerstört man die Bmw optik,
Reihenfolge:
Blinker
Alarmanlage
Auspuff
evtl 18 zoller oder die jetzigen frisch gemacht mal sehen?Wann ist das nächste treffen?
und wo?
Manchmal ist es doch in asslar gewesen hier bei mir in dr nähe??
-
Hallo!
Also das mit den Blickern ob die weiß oder gelb besser sind, ist Geschmackssache.
Wenn ich mir die Bilder vom Forumstreffen ankucke, sind gelbe Blinker ja schon "Elitär"Dein Auto sieht gut aus! Finde ich gut, daß du es dezent halten willst!
Viel Spass und alles Gute mit deinem Auto!Gruß
Matthias