Beiträge von sharlatan
-
-
-
Und wie könnte ich das rausfinden
-
Hi
man kann es leider nur seh leise hören aber es ist in wirklichkeit einiges Lauter so ein klackern in der mitte des Videos.
Wäre super wenn ihr ein Tipp habt der Moto ist schon warm gefahren
Es ist ein 320i 170Psvielen dank
-
Bin bei der DEVK mit 53% ca haben nen 320i Teilkasko Aktiv monatlich 67,48
dort is es übrigens egal ob man Monatlich oder Jährlich zahlt Preis bleibt gleich -
Bin auch schon echt gespannt was die beim bächsten Termin sagen is ja nun schon die zweite Scheibe und jetz müssen sie wahrscheinlich noch eine einbauen naja hoffe langsam wirds mal was muss mir dann die A Säulen gfenau anschauen ein klebe Punkt haben sie schon Komplett abbekommen aber mal sehen vielen dank für die infos
-
Naja A Säule bauen sie dabei wohl nicht aus ich hab auch gesagtdas es zu viel Kleber ist die meinen das sie ja eine bestimmt Menge verwenden müssen laut vorgaben
naja nun siehts so aus das ich übernächste Woche nen Termin bekomme und dazu will der Filialleiter jemanden hin bestellen der irgendwie sich damit besser auskennt weil sie echt nicht Wissen was sie Falsch machen und der soll ihnen dann erklären was zu tun ist wenn nach diesem Termin dann keine besserung gibt werd ich dann über die Versicherung gehen.
Meint ihr das dass Silikon aus der A-Säule wieder entfernt werden kann also aus dem Stoff ?
Die Bilder sind alle nur von den beiden A-Säulen beim Himmel scheint es okay zu seindanke für die vielen und schnellen Antworten
-
okay vielen dank
-
Hi
also ich habe da ein Problem undzwar war meine Scheibe halt so beschädigt das sie getauscht werden musste weil ATU der Partner meiner Versicherung ist (DEVK) und in meiner nähe fuhr ich dort hin soweit so gut,
Die Scheibe wurde getauscht und die Probleme kamen, einmal war der Windlauf beschädigt wurde nach einigen Diskussionen getauscht, doch haubt Problem war das die Silikonfuge raus ragte und sogar am Stoff der A-Säule anlag auch das haben sie nach einigen reden eingesehn und eine neue Scheibe kam rein und das gleiche Problem ist wieder da diesmal etwas weniger aber stören tut es schon würde gern mal Wissen ob das vielleicht auch Normal is beim e46 von ATU wollen sie jetz jemand Fachkundigen drüber schauen lassen hier mal ein paar Bilder an beiden A säulen sind die Fugen mal weniger drin und mal mehr draußen .
danke im vorraus -
okay danke dann lass ich se nächstes mal giei mit einbauen danke für die schnelle antwort