Beiträge von sharlatan

Hi und schönen guten tag
    habe hier mal ne frage würde diese bei meinem passen vielleicht auch was für euch da sehr günstig derzeit
    habe ein 320i 170 Ps 0005/704
    und noch ne frage dazu die sollen ja mit nur 24nm angezogen werden brauch ich da unbedingt nen drehmomentschlüssel für oder is das handfest oder so danke im vorraus
    http://www.amazon.de/dp/B005NBBSWA/?smid=A9QUC6YHW0EUS&&lin...

gruß vom rand Berlin

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

okay Probiere ich dann mal aus als das Membran funktioniert aufjedenfall schon mal
    die dichtung sieht aus wir neu keine risse kein nix aber werde trotzdem Testen

achso also kann ich dann nur noch direkt über leebman die suchen aber brauch ja dann wohl doch keine neue :)

danke euch

okay kann ich das irgendwie Prüfen obs undicht is
    Werd mir dieses Drei Bond dann sicherheitshalber mal holen
    eine Frage habe ich noch wieso kann ich bei Leebman mit beiden nummer die unten drauf stehn nix finden
    einmal 7502269
    und 0928400416
    BMW zeiche n is auch drauf
    danke für die vielen Antworten ihr habt mir schon bei vielen Problemen geholfen mfg

super vielen dank für schnelle Antwort dann werd ich das heute abend nochmal Testen mit der Membran.
    Woher bekomme ich diese Dichtung den bei Leebman ist sie nicht mit aufgeführt

Hi
    sagt mal ist dieses Geräusch normal und auch die Verkrustung
    ist aus meinem 320i mit 156tkm
    habe ein paar Probleme mit der Leistung daher war ich auf der suche nach Fehlern
    danke für eure Antworten im vorraus

20150628 154654
    Disa 320i Geräusch
    youtu.be

soweit mir die Versicherung und Werkstatt gesagt hat ist es erst ein Unfallwagen wenn nicht abschraubbare Teil repariert werden mussten also wenn er verzogen war 800 euro sind ja grade bei BMW usw schnell errreicht

Hi
    also war heute nochmal bei der Werkstatt und habe gefragt wieso die ansaugbrücke runter sollte wenn und er meinte das er denkt das ein lecke an der KGE ist oder eben an den schläuchen davon
    hatte auch nochmnal mit Bmw geredet und die meinten bei dem alter ist es eben meist die Ölfiltergehäuse dichtung
    daher habe ich mich entscheiden Die Vanos ölleitung machen zu lassen und die Ölfiltergehäuse dichtung und von da aus will er dann glei schauen
    ob bei der KGE was zu sehen ist und je nachdem entscheid ich dann ob das auch noch gemacht wird naja mal sehen leider erst am 19 termin :)