Habe einen bmw e46 99 Baujahr 11 monat
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habe einen bmw e46 99 Baujahr 11 monat
Sorry 1999
Ja
Ich habe einen bmw e46 Limousine bj 11.1991 und das Ding ist kann maximal 70 km/h fahren und wir haben das soweit wie möglich ausgebaut und dann geguckt beim Gas geben bewegt sich die Klappe nicht und ich weiß jetzt nicht ob das ein m52 motor oder m54 ist
Moin Leute wollte wissen wie das drosselklappen Sensor bei einem bmw e46 m54 dran ist.
Ist das fest eingebaut oder in Einzelteil
Weill beim auslesen sagt er Sensor mechanisches Problem
Ja das haben wir alles gemacht dann ging alles gut dann war die Temperatur auch auf 90 grad und dann bin ich los gefahren und der Zeiger war beim roten Bereich habe dann schnell motor ausgemacht und nach geguckt da war wieder zu wenig Wasser ca 2 l
Ich habe das in der Werkstatt heute gemacht mit entlüftung mit der kleinen Schraube bis das Wasser raus kommt und die Blasen verschwinden
Moin Moin habe einen bmw e46 320i. 11november 1999 bj habe heute meinen kühlerbehälter und denn nockenwellensensor neu gemacht und Frostschutz rein gemacht 5 l und war alles in Ordnung aber bin paar Kilometer gefahren und die Temperatur ist in denn roten Bereich gegangen dann war die Heizung wieder kalt und habe denn Wagen abgestellt und abkühlen lassen Habe das geprüft war 2 l Wasser Weg das Problem hatte ich schon seit ich dem gekauft habe das wenig Wasser immer ist wollte von euch Wissen ob ihr wisst ob das die Zylinderkopfdichtung ist
Zitat
Und das mit den Nockenwellensensor kann natürlich sein.
Weniger Leistung, vorallem im unteren Drehzahlbereich.
Wechsel den nimm aber blos nen Originalen oder Febi,Hella, Vaico q+..
Dann FS und Adaptionswerte löschen ind dann dürftest mit Stadt Langstrecken auch auf unter 10Liter kommen
Was meinst du mit fs adaptionswerte ???
Fahre normal in der Stadt ohne Vollgas es kann ja nicht sein das der Verbrauch über 13 Liter ist kann das vielleicht sein weill mein Auslass nockenwellensensor defekt ist