Beiträge von Adi

Puh, ich find die Karre überhaupt nicht ansprechend, aber dass muss sie ja auch für mich nicht sein.
    Wenn ich mir die Gas-Düsen so anschaue, sollte das ne BRC sein. Ist ne gute Anlage, hab ich aber keine SW für.
    Was ich persönlich komisch finde, in Lüneburg inseriert, steht aber in Dahlenburg. Sind nur 25km, aber mag ich schon nicht.
    Aber wenn du @marcelles den wirklich interessant findest, kann ich mir den am 2. oder 3.1. mal anschauen.
    Schreib ihn aber mal vorher an, ob das für ihn iO ist wenn einer kommt mit BMW-SW zum auslesen und allem drum und dran.
    Edit:
    Und wenn ich mir die (schlechten) Bilder des Interieurs so ansehe, ist der Wagen nicht unbedingt gepflegt. Wenn man rein zoomt, sieht man das die Fahrersitzwange schon arg verschlissen ist, genau so wie der Schaltknauf.
    Wenn ich mir überlege das ich vor vier Jahren für meine Diva einen ähnlichen Preis bezahlt habe, muss der schon Stück runter gehen. Okay, meine Diva war ne technische Katastrophe im Nachhinein, aber ansonsten war der echt gut gepflegt.

Ich hab keine Ahnung b das ein Totalschaden ist und kann es auch nicht beurteilen, wie mMn. keiner hier online.
    Lass ein Gutachten machen (das muss keiner deiner oder der gegnerischen Versicherung sein), dann weißt du was bei raus kommt. Den zahlt übrigens auch die gegnerische Versicherung (wenn die Schuld frage klar ist), je nach Höhe des Gutachtens schicken sie ggf. noch ihren eigenen zur Überprüfung.

Okay, es hat ein paar SA. Ist jetzt aber auch nichts ungewöhnliches dabei und auch eher die Regel beim einstigen Top-Modell.
    Aber er wurde halt vom B30 schon von dem FL abgelöst. Und das 328Ci QP ist wohl das am meisten betroffene Modell des E46 was die ausgerissene HA betrifft.
    Und eine Business-Edition/-Klasse/-Ausstattung gab es nie im E46.
    Also wenn du den nicht von Grund auf sanierst, wird der nie 5 stellige Beträge bringen.

Ich Versuch es dir nochmal deutlich zu machen.
    Niemand (auch der nicht) streitet ab, dass das möglich ist.
    Aber es ist eine absolute Herausforderung, Zeit und Kosten intensiv.
    Und durch die Fragen die du stellst und dass du einen M50 im Ausland als Beispiel zeigst, zeigt den meisten hier halt das du es nicht kannst. Ergo plane ein immens hohes Budget ein, ich würd jetzt mal 15t€ als Minimum in den Raum werfen.
    Und für dich zur Info, ein M50 und M54 haben 6 Zylinder und Reihenbauweise gemein, danach hört’s so ziemlich auf...