Beiträge von Adi
-
-
Meine Diva war auch so ein Modell. Den musste ich im Prinzip kernsanieren. Den bin ich aber teilweise auch 3-4tkm/Monat gefahren. Manche E46 sind zickiger als andere. Kommt halt auch immer drauf an, wie die vorherigen Besitzer damit umgegangen sind.
Aber, selbst die letzten Cabrios sind jetzt 20 Jahre alt. Da kann immer irgendwas kaputt gehen.
-
Da finde ich wieder, dass sich das Gelb mit dem Chrom beißt und würde in diesem Fall weiße Blinker harmonischer finden.
An meiner Diva in schwarz-schwarz hingegen fand ich die gelben Blinker sehr geil.IMG_2680.jpg
-
Das finde ich nicht, aber wäre ja schon recht nah am OE-Teil (92€).
Wer war Erstausrüster?
Das tut bei mir seit letzten Jahr sang und klanglos seinen Dienst….
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe mich schockverliebt und ein CLK 280 Cabrio gekauft. Baujahr 2009, 76000 auf der Uhr und sehr guter Zustand.
Ich bedanke mich für alle Hinweise und Tipps!
Der 209er ist auch tatsächlich ein schönes Auto. Viel Spaß damit.
-
Dann muss er aber schon vorher sehr grenzwertig von den Steuerzeiten gewesen sein und dann ist er schlicht abgesoffen.
Oder es wurde mehr gelöst als notwendig für die Vanos^^
-
Wie schafft man es, bei dem M54 die Steuerzeiten zu verstellen wenn man die Vanos tauscht/überholt?
Wir reden hier ja von einer Doppelvanos. Da löse ich nichts an den Nockenwellen um die Vanos auszubauen….
-
Boah, das war mal ein richtiges schönes Auto🥲
-
Mal zum Vergleich
Ich habe dieses interessante Angebot gefunden:
-
Naja, ich behaupte 99% der solventen E46-M3-Liebhaber mit 70 Scheinen für ein Spielzeug, sucht einen OEM Zustand. Das schränkt deine Anzahl potenzieller Käufer nochmal massiv ein meiner Meinung nach. Ich mag mich irren^^
Aber ich glaube einfach, dass der Preis für dein Auto nicht zu erzielen ist.
Ich wünsche dir wirklich viel Glück und hoffe das ich mich irre….
Guck nochmal auf meinen Edit im vorherigen Post zu den Vorbesitzern. Ich glaube nicht das dein Wagen nur zwei Vorbesitzer hat…