Ans Kinn halten ist ja geil😂😂😂
Beiträge von Adi
-
-
Der Bluebus geht an den CD-Wechsler-Anschluss. Daher sollte das funktionieren.
Am besten mal ne Anfrage senden an Ted, der antwortet sehr schnell (mal abgesehen von der Zeitverschiebung).
-
Das ist doch kein Schreien, da er Groß und kleinschreibt. Schreien ist, wenn nur Große Buchstaben verwendet werden.
Mich wundert nicht, das du mehr als 42.900 Beiträge hast, wenn du Jeden Neuling hier erstmal Anmachst.
Wenn der User einen Kleinen Bildschirm hat und deshalb eiinen Größeren Schrifttyp benutzt ist das doch OKGruß, Denk mal darüber nach
Peter
Geil….unseren Mod anpissen…geh doch einfach selbst…
-
Wagen ist verkauft, kann zu.
-
Was soll das für eine Dichtung sein?!?
-
Gibt’s Teckel eigentlich noch? Der war ja schon Jahre nicht mehr online und war ja doch immer recht aktiv…
-
Ich muss auch zugeben, in meinen knapp 23 Jahren Auto-Leben, war dass mit Abstand das zuverlässigste Auto von allen.
Resonanz ist Verhalten wenn man die „Letzte Preis“-Spastis und Leute die mir einreden zu versuchen, dass der Motor ja eh bald kaputt geht wegen LPG raus nimmt…
Sind wir zu teuer? Keine Ahnung, aber wenn ich mir den Markt so angucke find ich meinen Preis gut…
-
Hi Leute,
da der i4 (Firmenwagen) vor der Tür steht und wir den Passat weiterhin als Familienkombi benötigen, trennen wir uns nach 10 Jahren vom Ibiza meiner Frau.
Wenn ihr jemanden kennt oder selber Interesse habt, meldet euch gern. Ist ne kleine sehr zuverlässige Spar-Büchse.
Hier der Link zum Mobile-Inserat.
4200€ VHB
-
Viel Freude daran👍🏻
-
Vermutlich wurde dann ein anderer Motor eingebaut und die km stimmen auch nicht.
Klar und dann macht man sich die Arbeit und fälscht den Aufkleber im Motorraum…. Omg…wie so ein super Beitrag….