Beiträge von Adi

Da habt ihr es doch. Erst Kapelle, dann chillig. Geht gar nicht!
    Anders herum, hätte ich auch keinen Aufriss gemacht, lediglich vielleicht ein kleines "Muss das sein?, und das wär es für mich gewesen.
    Aber so rum? No Go :thumbdown:

Ich habe vor kurzem DS2 Osram Cool Blue Intense bei mir eingebaut. Seitdem flackert das Licht alle paar Minuten 1x kurz und irgendwann fällt einer der Brenner aus. Kurz Licht aus und direkt wieder an, dann hält es wieder paar Minuten.

Habe nun einen Brenner (dachte es wäre nur 1) gegen den alten getauscht. Mehrfach zur Arbeit gefahren und dachte der 1 Osram ist defekt da bisher keine Ausfälle mehr. Heute dann plötzlich der andere neue Osram ausgefallen. Aber nur 1x.

Ob da mein Zündgerät oder so hinüber gehen? Bin gleich in der Werkstatt, bringt FS auslesen was? Danke!

Was du da beschreibst ist eigentlich das typische Ankündigen von sterben Brennern. Fahr mal nur die alten. Wenn weg, würde ich die Osram reklamieren und nochmal mit nem neuen Satz versuchen. Wenn das dann wieder passiert, weiter gucken. Dann wahrscheinlich Zündgerät.

Und jetzt greift sich bitte mal jeder an die eigene Nase und fragt sich ob er es nicht auch in etwa genauso machen würde, wenn er mal die Chance dazu hätte.
    270 müssen definitiv sein, aber mal auf den Pinsel treten würden , da leg ich mein rechtes und linkes Ei ins Feuer , fast 90% aller hier anwesenden. Und bitte kommt mir nicht mit: nein fremde Autos da würde ich sowas nie machen ...

Nichts desto trotz kann ich den Karsten verstehen.

Ich bin der Meinung, dass es nicht iO ist mit einem Kundenfahrzeug so umzugehen. Aber davon mal ab, den Wagen vorher nicht anständig warm zu fahren ist ein absolutes Unding eines Werkstattleiters oder auch bei jedem anderen Mechaniker.
    Und da gibt es nichts zu diskutieren.
    Edit: Dann gilt es ja noch zu beachten, dass Karsten gerade ein neues Getriebe bekommen hat. Da geht man auf den ersten 1000km nicht voll auf den Pinsel.

Und gab noch was, hab ich vorhin gar nicht dran gedacht.
    Gestern Abend extra nochmal schnell los gefahren.

[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160802/d7478a4634f3b73685abfa422ed08113.jpg]

Gab ein 16:9, MK2(reicht mir, da Navi eh mein Handy bleibt), BM24(reicht mir auch fürs erste),TV-Modul und die Halterung. Den Wechsler werd ich eh nicht verbauen, dafür kommt ein Dension, da hab ich dann auch keine Einbußen bei BT, USB und FSE.
    Allerdings den Nachrüstkabelbaum zu kriegen, stellt sich echt als Herausforderung dar.

Hab jetzt die Originale von BMW bestellt für 130 Euro.Ich denk mal da kann nichts schief gehen.
    Gruß mathias

ECHT JETZT?
    Ne SKF kostet 40€. Da hast du auch meist null Probleme. Dani hatte noch ne alte Erwischt mit Plastikschauffel.