Er ist ihn ganze 4 Minuten warm gefahren ( Die Strecke vom Autohaus zur Autobahn) und dann feuer bis 270.
Da wird es morgen noch ein Gespräch geben ...
Wat ein Penner. Da würd ich echt ausklinken.
Er ist ihn ganze 4 Minuten warm gefahren ( Die Strecke vom Autohaus zur Autobahn) und dann feuer bis 270.
Da wird es morgen noch ein Gespräch geben ...
Wat ein Penner. Da würd ich echt ausklinken.
Monroe hat hat sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Bei Federn wie auch Dämpfern. Eibach nur wenn du ihn noch tieferlegen willst.
Bei 220t könnte man die Federn auch mal tauschen, wenn man schon dabei ist. Ist nicht verschwendet.
Beilstein soll sich toll fahren, hat aber mittlerweile ein echtes Qualitätsprpblem. Sind oft nach 40-50t schon wieder tot.
Meyle HD QL sind gut, hier ist der allgemeine Tenor aber Lemförder.
Hydros von Febi kannst verbrennen, da ist ganz klar Lemförder angesagt (hier im Forum zumindest). Meyle HD geht auch, sind aber keine Hydrolager, sondern Vollgummi. Da wirst du Komfort Einbußen haben (jedenfalls sagen das die meisten).
Ui, miese Briese! Bei der Fahrt passiert?
Danke
Ja das stimmt, ich kann mich wirklich im ganzen Auto spiegeln. Ist halt schwierig. Aber ich werd mir keine Extra Kamera kaufen, nur um mein Auto zu fotografieren, dann komm ich eben nicht in d en Kalender
. Bin nicht so der Foto Typ
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/kl_p1120886fvu8e.jpg]
Du weisst schon, das das die 4-Zylinder Nieren sind?
Also mich persönlich würde das schwarz dann vorne stören, da ja sonst auch keins da ist.
und verdammt bitter in meinen Augen.
Werde ich gar nicht tun![]()
Ich oute mich dann auch mal. Mir gefällt auch der kleine Rieger Frontspoiler für den FL![]()
![]()
Klingt jetzt zwar komisch, ist aber so
Also mach doch was dir gefällt.
Peter
Sehr gut Peter!
Man muss natürlich ganz klar sagen, manche Sachen von Rieger gehen gar nicht. Aber manche eben doch. Die Riegerteile sind teilweise so schön Old-School. Wenn ich an so manche Breitbau Geschichten von den denke aus den 90ern
Ich weiß ihr werdet Sodom und Gomorra schrein. Mich verfluchen und sagen das das gar nicht geht.
Aber das Ding will ich haben.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160731/1e2119f5724b1a33b16c109034c26438.png]
Das ist ne Rieger GTR Spoilerlippe für das M1. Ich finds sau cool.
Auto war heute Nacht, als ich nach Hause kam voll geladen. Haben das Ladegerät dann abgemacht. Dann bin ich vorhin ne kleine Runde gefahren, Auto ist wieder ausgegangen, Batterie,- Airbag und DSC-Leuchte wieder angegangen.
Auto ist dann sofort wieder angesprungen. Hatte während der Fahrt kein Licht an und auch kein Radio oder sonstige Stromfresser.
LG
Das Fehlerbild wird sich nicht ändern durch Batterieladen. Man muss jetzt wirklich mal wissen, was die LiMa noch an Leistung bringt.
Also entweder per Software gucken oder ein Multimeter in die Hand nehmen.