Fahr den in 225/40/18 auf der HA. Top Reifen. Nur beim überqueren von Fahrbahnmarkierungen auf der BAB etwas laut.
Beiträge von Adi
-
-
Zitat
Kurzstab ist soeben bestellt
Das mit den Tachoringen vielleicht irgendwann mal, ist mir ehrlich gesagt zu viel Aufwand dafür.Wie Zuviel Aufwand,
Das sind doch bloß 10min... -
Ja das Engine Dressing wollte ich mir auch schon holen. Aber vorher musste halt der Mist erstmal weg.
-
Da ich aus Prinzip am Tag der Prüfung nicht mehr vorher lerne, damit mach ich mich nämlich immer noch bekloppter, war ich heute Vormittag bei meiner örtlichen Aufbereitetin und hab meinen Motorraum auf Glanz bringen lassen.
Die hat das Ding in Windeseile mit ihrem Tornador sauber gehabt und hat dann mit nem Detailer für schönen Glanz gesorgt.Vorher:
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160805/832ce9ee2651f13f2f78ddda1fbed9df.jpg]Nachher:
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160805/7af1200e04e4002e243dc46df195ad3a.jpg]Für die 20? bin ich echt froh da nicht selber bei gegangen zu sein.
Vielleicht lass ich die Frau nächstes Jahr mal an meinen Lack, oder ich nehm das Geld und hol mir ne anständige Maschine dafür und mach es weiterhin selbst^^ -
Alles klar. Du brauchst dann aber noch 4x P21w Lampen. In den OEM weiss sind hinten wie vorn andere Lampen.
-
Ok. Dann einfach bescheid sagen. Geld brauchst nicht rüber schieben, weisst doch, Geld gegen Ware
Wenn ich mich drauf verlassen kann, nimm ich die Sachen einfach raus und lösch die Anzeigen. -
Blinker vorn und Lampen hinten bitte!
Du weißt schon, was dann passiert.

Okay
Willst am We vorbei kommen? Dann machen wir das schnell. -
Ich brauchte die Lampenträger für die hinteren Leuchten

Ich will für die Lampen hinten schon nur 15€, für den Preis werd ich die nicht noch auseinander reisen. Sonst kannst ja bescheid sagen, Nummer hast du ja.
-
iwie wars nichtnur krumm, sondern eben auch etwas verzerrt.
streng genommen isses jetzt gerade, aber es stimmt nicht mehr wirklich wenn man genau schaut. dslr und objektivkorrektur wäre was nettes, dann wüsste man wenigstens was stimmt und was nicht ;D
1.jpgAlso ich finds doch schon ziemlich gut. Warum hast du nicht mal meine Fotos aus Spaß nachbearbeitet?

-
Update, bisschen was weg, bisschen was dazu gekommen.