Dann mach das mal auf FB Karsten, Dani macht dann einfach ein paar Screenshots und setzt die hier ins Forum ![]()
Beiträge von Adi
-
-
Ein bisschen Berichterstattung hier im Forum wär auch cool, hab nämlich kein FB

-
Ach noch was.
War gestern beim Phillip (KGB44) um jemand drüber gucken zu lassen, ob mein Getriebe irgendwelche zicken macht.
Anscheinend hab ich beim Zusammenbau alles richtig gemacht und der Ölstand stimmt auch, schaltet Butterweich.
Dann hab ich noch seine modifizierte Getriebesoftware bekommen. Jetzt merk ich erst mal einen unterschied.
Die Z4-Software war schon gut gegenüber der OEM Software, verblasst aber auch gegen die von Phillip.
Ich wusste gar nicht, wie viel anscheinend echt über die Software des Getriebes raus holen kann. Mein Gasfuss wird direkt umgesetzt, keine Verzögerung mehr, Dickdown geht ohne Probleme sofort, macht richtig Spaß.
Bin auf der Heimfahrt auch erstmal geblitzt worden
(waren bloß 15 kmh auf der AB, wird also nicht so teuer)
Vielen Dank Phillip für die Software! -
Wunderschöner Wagen!
Hast noch mehr Bilder? -
Zitat
Ich hätt da noch n Buslenkrad im Keller liegen, sogar ohne Leder und ohne Multifunktion... Ich würds dir schweren Herzens überlassen, dann hat der Pfusch endlich ein Ende
Viele Grüße,
ValentinMhhh......
Dann fahr ich doch lieber mein ATÜ-Lenkrad
-
Ja irgendwie schon.
Das hat aber Zeit, muss erst noch ein paar andere Dinge machen. -
Zitat
Doch, doch, total wild ist das.
Weil er's uns auch noch verraten hat
Das kann er sich jetzt anhören bis er ein echtes M drin hat
Peter
Ich habs gewusst.
Ich hätte mein Maul halten sollen^^ -
Naja, das Lenkrad würde ich jetzt nicht als echtes Problem betrachten.
Der Preis war eigentlich auch super, bis die Geschichte mit dem Getriebe kam... -
Ach, könnt euch gern hier auslassen.
Oder macht euch einen X-Smalltalk.
So Lob ich mir das Peter, ich werde einen Spendenfond einrichten für mein schweres Schicksal:( -
Ne, geht gar nicht in meinen Augen.
Entweder M oder Sport. Sport auf M gemacht geht gar nicht, ist wie ATU...