Ich bin mal so frei. Guck dir meine Fotostory in meiner Signatur an.
Oder soll es ein C sein?
Beiträge von Adi
-
-
Für Bilder machen hast du ja echt ein Händchen. Gefallen mir sehr gut!
-
Alles anzeigen
Wieviel Ladedruck fährst du denn jetzt ?
335 ist eig. ne andere Hausnummer.
Ich schätze mal das MAXIMAL 350Ps anliegen werden.und die Turbo PS vom 35 sind einfach nochmal anders.
Ansauggeräusch ?!?
Schonmal was mit LLK gehört ?!
bitte kopfhörer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Warum denn zum Geier bitte Kopfhörer??? Hab mir das gerade auf meine große Anlage gelegt. Mein Glastisch hat etwas vibriert

-
Ja, das Geile dabei ist halt wirklich, das Sound ja auch zur Leistung passt
und nicht einfach nur ne behinderte Brülltüte wie meinem B25 
-
Hahaha wie geil
Na dem würde ich sofort antworten "Vielen Dank für den Hinweis, das Fahrzeug wird umgehend verschrottet, einen Verkauf könnte ich auf keinen Fall mit meinem Gewissen vereinbaren - mit LPG geht ja eh alles sofort kaputt...Viele Grüße,
ValentinIch hab ihn gefragt, wenn der Motor eh bald kaputt ist, wofür er dann bereit ist 2500€ zu bezahlen.
danach hab ich ihm noch gesagt das er ein Vollidiot ist und sich verpissen soll
-
Das wäre cool, wenn er schnell weg geht zu nem vernünftigen Preis...
Edit: Gerade Emailfach geöffnet
Interessenten sind da, massig sogar. Ungefähr 20 "Was ist letzte Preis", nochmal so viele Tauschangebote und der Gipfel: 2500€, der Motor geht ja bei der Laufleistung und dann noch LPG eh kaputt... -
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/13035649_114127911925fjsyy.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/13016571_114127944592ras00.jpg]Ich krieg immer noch das sabbern wenn ich an das Ansauggeräusch denke

-
Die Bilder sind absolut OK und auch mehr als ausreichend, keine sorge
such vll einfach mal eine bessere location um den wagen in Szene zu setzen, die Baustelle im Hintergrund lenkt irgendwie vom wagen ab
du willst prinzipiell, dass der Hintergrund eher unscharfNaja, die ersten Interessenten sind da. Erstmal mach ich mir keine Platte drum...
-
Ich find meine Bilder extrem ok. Sind nur mit dem Handy gemacht, da keine Kamera vorhanden. Und ich hab auch einfach kein Händchen für Fotos machen

-
Der Text ist echt geil geschrieben. Respekt.
Danke!
Sehr gute Anzeige,
Kleiner Tip, das Bild vom Motorraum, Domlager und Luftfilterkasten würde ich noch saubermachen.
Viel Erfolg beim verkauf
Eine Frage, wo hast Du das Lenkrad beledern lassen?Hab extra nicht wirklich im Motorraum sauber gemacht, dann kommen die ganzen Spinner mit "Motorwäsche? Wo verliert der Öl?"
Edit: HierAlles anzeigenBei "Individualisierungen durch mich" fehlt ein "r" bei California-Leiste.
Fehlende Leerstellen bei Reparaturen (direkt beim fetten Text) und bei Lambdasonden zwischen "vor" und "Kat" und bei dem Punkt "Individualisierungen" bei Eibach Pro Kit.
Fehlender Punkt und fehlende Leerzeile nach dem Eingangstext., bevor Du mit den Reparaturen anfängst.
Sonst alles okay.
Okay, sind echt nur Kleinigkeiten, ist mir aber aufgefallen.
Bin halt Erbsenzähler bzw. Perfektionist

Viele fehlende Leerzeichen waren Absicht. Die Anzahl der verfügbaren Textzeichen ist sehr begrenzt
Aber danke für die hinweise mit den fehlenden Buchstaben
Muss ich morgen mal ändern, heute Abend keine Lust mehr...