ZitatWie geil ist dass denn?
Das ist genau mein Wohnort. Habe nur noch nie was von gehört.
Danke !!!
Gern^^
ZitatWie geil ist dass denn?
Das ist genau mein Wohnort. Habe nur noch nie was von gehört.
Danke !!!
Gern^^
Zitat
Ja suche eigentlich einen mit Automatik,da ich das Schalten bei dem Hamburger Verkehr langsam satt habe
Das kann ich gut nachvollziehen!!!
Automatik beim E46 ist halt relativ anfällig. Genau drauf achten wie die schaltet beim Kauf...
ZitatLüneburg ist natürlich nicht zu weit.
Danke für dein Angebot,jedoch bin ich nicht so der Freund von LPG.
Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf
Warum?
Die üblichen Vorurteile "macht den Motor kaputt"?
Will dir mein Auto nicht schmackhaft reden oder so. Nur interessehalber.
Der erste Händler sieht halt nach Hinterhof aus...
AAF ist ja nun ein relativ bekannter Händler in und um Hamburg...
(Komme eigentlich aus LG, deswegen weiß ich das)
Zu den Fahrzeugen selber findest du viel in den Kaufberatungen, ist schon unzählige Male durch gekaut worden
Und ich bin mal so frei, dir meinen Anzubieten. Zu dem Fahrzeug findest du alles in meiner Fotostory in meiner Signatur. Vorausgesetzt, Lüneburg ist dir nicht zu weit^^
Dein Link funktioniert nicht, du warst bei mobile angemeldet beim Link kopieren...
Zu mager, den Verdacht habe ich tatsächlich ! Ich werde mal den Boschdienst in Landshut besuchen fahren.
Ja es ist eine Zavoli Zeta Anlage .
Wenn ich in Landshut Wohnen würde, wäre der meine Anlaufstelle. BMW ist Hauptklientel und der einzige Umrüster der ganz klar nein sagt zu Inlinern beim M54! Ich weiß nur nicht, ob der mit Zavoli um kann.
Natürlich ist es gut, wenn dein Fehler sich erstmal erledigt zu haben scheint.
Aber Fakt ist, nachdem du eine Tankfüllung mit Benzin verbracht hast, haben sich deine Lambda-Werte erstmal wieder eingestellt(sprich stft und ltft).
Ich tippe darauf, dass deine Gasanlage ETWAS mager eingestellt ist.
Genau so hat sich auch meine Verhalten, nachdem ein Spinner dran war.
Ich weiß nicht wie es bei Landi ist(mir schwirrt so im Kopf rum das du ne Landi Zeta hast?!?), aber es gibt Anlagen die bei jedem Service eingestellt werden müssen.
Wenn du mit was gescheitem ausliest (I**A), dann gibt es auch nen vernünftigen Fehlertext...
Bei "Lambdaabweichung Fett" oder "Lambdaregelgrenze mager" im LPG betrieb, ist es zu 99% wie eben beschrieben, das deine Gasanlage entweder unten oder oben rum zu mager eingestellt ist....
Sehr nice!!!
Danke, ich denke mit der Automatik werd ich lange zufrieden sein, bin nämlich schon lange ein Automatik-Fan...