Beiträge von Adi

    Ja der B22 war/ist schön. Aber es ist jetzt auch nicht das Mega-Stück. Lediglich die Farbe hebt den von der Maße ab. Mit der beigen Ausstattung wär doch nochmal in Richtung Edel gegangen, in kombi mit dem M1 dann ein Klasse Mittelweg aus sportlich und Elegant.


    Aber ich bin mit dem B22 echt nicht mehr zufrieden. Der dreht auf der Autobahn bei 140 immer 4000, ist manchmal schon nervig. Und die Leistung fehlt mir einfach auf der Bahn oben rum. Auch wenn der neue nicht viel schneller sein wird, hat der mehr Reserven preislich überschaubar da was zu machen, sowie viele andere Vorzüge^^

    So liebe Leute, mein Dicker steht zum Verkauf.
    Alle wichtigen Info´s findet hier ja hier in der FS. Ich hab ziemlich viel Investiert und weiss das es ein Verlustgeschäft wird. Aber der neue ist genau das was ich haben wollte. (Dazu dann in der folgenden Fotostory wenn ich den Wagen hier hab und das ein oder andere erledigt habe).


    Was wird noch gemacht:
    - Motorhaube wird gerichtet
    - Scheinwerfergehäuse rechts wird erneuert
    - Das LSZ mit SW4.5 wird nicht mitverkauft, dies wandert mit in den Nachfolger
    - Verkauft wird er mit den V72-Nachbau (225/40/R18, Hankook Ventus V12 evo, Dot XX14 und 6mm Profil, sind dann schon eingetragen)
    Aktueller KM: 182XXX
    Verfügbar in ungefähr 4 Wochen, dann wird er ungefähr 185000 drauf haben.
    5500VB


    Des Weiteren könnt ihr auch die beige Ausstattung aus Tobi´s Schlachter erwerben. Komplett mit Hifi-System. Die Sachen befinden sich noch bis 16.4. bei Tobi, ab dann sind die bei mir in NRW. 900VB


    Eine nette Zeit geht zu Ende. Aber der neue wird mich trösten ;)


    Edit: Hier sind Bilder der Ausstattung

    Ich brauch von euch mal ne ehrliche Einschätzung.
    Ich bin aktuell an einem Fahrzeug dran, was ziemlich genau meinen Vorstellungen entspricht.
    Bin mir mit dem Typen eigentlich auch schon ziemlich einig. Jedoch geht das nur, wenn ich meinen Dicken abstoße. Hab auch keine Verwendung für zwei Limos^^(obwohl :P )


    Jetzt brauch ich mal ne Einschätzung eurerseits, was ich für meinen realistisch bekommen kann. Muss mal für mich abwiegen, ob es mir das Wert ist.
    Was noch gemacht wird:


    Motorhaube wird dann noch gerichtet (Karosseriebauer meint man kann da noch was retten).
    Scheinwerfer vorn rechts wird noch getauscht (zumindest das Gehäuse, alles andere ist ja iO.


    Die beige Ausstattung würde ich dann extra verkaufen, genauso wie das Hifi-System und das M-Paket 1 was ich noch im Keller liegen habe.
    Was an dem Fahrzeug gemacht wurde, steht ja alles hier in der FS. Sollten noch fragen sein, raus damit...

    Zitat

    HI, rufe doch einfach mal bei einem Schrottplatz/ Autoverwerter in deiner Umgebung an, da kann man Teilweise richtig günstig auf gebrauchte Motorhauben zurück greifen. Da kommt dann zusätzlich nur noch die Lackierung. Mit viel Glück gibt sogar eine gut erhaltene Motorhaube in deiner Wagenfarbe.


    Ja, danke für den Hinweis....

    Zitat


    Ich kann dir auch nen größeren Motor einbauen :whistling: Dann gleicht sich das vllt aus :P
    hab ja mittlerweile genug Erfahrung ;)


    Für mich kommt wenn dann nur ein B25 mit 6-Gang und B30-Brücke in frage.
    Meine Gasinjektoren haben nämlich ihr Limit bei Ca. 220PS Gesamtleitung. Ansonsten sind nämlich nochmal 800 für größere Injektoren fällig oder ne Benzinumschaltung bei zu großer Last.
    Beides nicht so meins...

    Ich greif den Fred hier mal auf.
    Da ich gerade vor dem Problem stehe, das sich einfach keine Motorhaube auftreiben lässt und ich das gerne relativ schnell erledigt haben möchte, hab ich auch mal gegoogelt.
    Aktuell interessiere ich mich für ne FL-Haube von DM-Autoteile. Die Dinger sind nämlich verzinkt.
    Zu DM-Autoteile findet man ja die verschiedensten Erfahrungen von totaler Mist bis super Geil...
    Zu den Motorhauben hab ich exakt einen Erfahrungsbericht finden können bei den Fanatics(oder war es Syndikat? Ging jedenfalls um nen E46) und der war positiv.
    Hat hier jemand schon Erfahrungen damit?

    Richtig toll ist das, wenn dein Gas-Umrüster noch ne Schraube vom Batteriefach am Dom noch ne Schraube rein setzt, mit der er das Gas-Steuergerät fixiert. Also man erstmal das Gas-Steuergerät ausbauen muss um diese Schraube dann zu lösen, ist natürlich im Radhaus noch mit ner Mutter gesichert...