Beiträge von Adi

Hmm, kannst eventuell mit Rasengittersteinen o.Ä. arbeiten, damit der Stellplatz nicht als vollversiegelte Fläche gilt?

Ich hab bereits mit jedem erdenklichen Trick gearbeitet um meinen zweiten Stellplatz zu realisieren…

333k ich suche schon seit zwei Jahren eine Garage im Ort. Klappt nicht….

So, nun hab ich viele Dinge zum aufhübschen gemacht und in die Substanz investiert, nun steh ich vor dem Punkt das ich den Wagen eigentlich nächstes Jahr verkaufen müsste.

Warum?

Weil meine Straße im Zuge eines großen Bauprojektes saniert wird (grundsätzlich toll) aber 75%-80% der öffentlichen Parkplatze weg fallen sollen (die komplette Straße hat einen Parkstreifen).

Was heißt das? Die 6 Monate die mein Cabby zuhause ist, muss ich also zukünftig mich auf das Glücksspiel einlassen mit dem Daily einen Parkplatz zu finden oder das Cabby draußen stehen lassen. Beides ist keine geile Option.

Noch nen Stellplatz auf dem eigenen Gründstück schaffen ist quasi auch nicht möglich, da ich schon hart an der Bebauungsgrenze bin.

Ich bin noch nicht zum finalen Emtschluss gekommen was ich mache.

Aber wenn sich vielleicht jemand hier im Forum für das Fahrzeug interessiert, kann sicherlich drüber sprechen.

Dann erfülle ich mir vielleicht den Kindheitstraum einer Harley. Die passt trotzdem auf den Hof zu den Autos.

Macht mich echt wütend und gleichzeitig traurig…

Also anhören tut es sich wie Pleuellager. Der Zusammenhang mit der Drehzahl ist jedoch schwierig^^

Reine Spekulation: Ein leicht verstopfter Ölkanal.

Im Leerlauf reicht das vorhandene Öl zur Schnierung, oberhalb 1800U ist genug Öldruck vorhanden das noch was durch kommt….

Leider nicht so richtig hilfreich, sorry^^

M47 und auch M47N haben doch den Filter direkt neben der ASB oben, oder?

Das müsste der 36er Nuss-Deckel sein.

Da hat wohl jemand mal wieder mit zu viel Kraft den Deckel angeknallt.

36er Nuss drauf und dann immer mit der großen Ratsche links/rechts hin und her bis sich der Deckel löst.

Loch im Auspuff wäre aber eigentlich immer Präsent.

Wenn der unter Last so laut ist, würde ich mal auf einen leergeräumten VSD oder MSD tippen. Deswegen mit dem Spiegel mal die Oberseiten der AGA checken.

AGA mal mit einem Spiegel an der Oberseite checken ;)