Korrux nitrofest in Wagenfarbe
Wo gibt es das?
Korrux nitrofest in Wagenfarbe
Wo gibt es das?
Das gilt für OBD1 ergibt das Sinn.
Aber WENN zusätzlich auch ne OBD2 Dose drin ist, muss doch da die Brücke raus da DANN nur MSG auszulesen ist und dementsprechend keine zwei BUS-Systeme da sind….
Weiß nicht, aber meinem Kabel ist das egal.
Verrückt…widerspricht der Logik eigentlich^^
Man darf nicht rein zwischen VFL und FL unterscheiden.
Gab genug VFL-Modelle wo du keine OBD1 Dose mehr hast im Motorraum. Spätestens mit den M54 war das komplett vom Tisch.
Wenn mich nicht alles täuscht, muss die Brücke raus bei Modellen mit OBD1 und OBD2 Dose….
Welchen Adapter hast du? Für BMW vor 2006 gab es spezielle.
Sorry aber die Aussage kann und will ich so nicht stehen lassen.
Warum kann dann jede Werkstatt mit ihrem Bosch, Delphi oder whatever Brand Tester einen E46 o.ä. auslesen?
Ab 2007 hab BMW DCAN eingeführt, aber da braucht man einen speziellen DCAN-Adapter.
Lediglich Inpa braucht die Brücke Pin7&8 weil es auf beide BUS-Systeme simultan zugreift.
Für den KGE-Wechsel Bau ich garantiert nicht die ASB ab….das ist völlig übertrieben.
Ölfiltergehäuse raus macht die Sache fast genau so entspannt wie ASB ausbauen ![]()
Machst du mal bitte ein Foto von Innen und Außen?
Äh, ich bin mir ziemlicher sicher das alle (bis auf die individual wie 152) die identischen Nabendeckel haben von dem OEM E46 Felgen
Verdammt, auscodiert ist es leider nicht^^
Ich geh mal von der Pumpe aus.
Hab ich auch schon kontrolliert.
Ist es leider auch nicht^^
Sind die Pumpen eigentlich Masse geschaltet?
Oder wird die Spannung geschaltet beim betätigen?
Muhaha, ich trottel hab seit 2021 (Übernahme des Fahrzeugs) noch nie die SWRA kontrolliert😂😂😂😂
Lehrgeld muss man halt zahlen.
Sicherung ist es leider nicht. Denke der Vorbesitzer hat die auscodiert…
Welche Pumpe war nochMal die der SWRA? Die große zum Scheinwerfer hin oder die kleine Richtung Motor?