Beiträge von Adi
-
-
Alles anzeigen
...und ich bin mir ziemlich sicher das ich sie fahre.

....und auf dem Z4 in 15/20 ebendso gefahren habe. Da wurde es aber vorn eng.
Ich suche die Zettelage nachher mal raus.
Das Problem mit der Klammer hinten hatte ich erst bei 9" Felgen. Da haben dann die 2mm weniger ET (37) auch nicht mehr geholfen.
Bitte gib mir das genaue Modell. Ich hatte nämlich mal genau nach der Kombi geschaut und keine mit ABE gefunden.
-
-
Na, das Feedback ist ja mal eindeutig.
Leebmann24 euer Shop ist wirklich schlecht geworden.
Sieht toll aus, das war es aber auch. Ganz nach dem Motto: Oben hui, unten Pfui.
Macht Bitte einen Rollback und führt die fehlenden Infos nach wie sie auch der alte Shop hatte.
-
Hast du ihn an der selben Stelle eingebunden?
Hast du das Kühlwasser gewechselt?
-
Aber ist es nicht ungewöhnlich, dass die Befestigung der Querstrebe an den Domplatten mittels zwei Schrauben in Langlöchern erfolgt?
Es gibt ja sonst schon viele Stellen mit Spiel, was kritisiert wird, aber so scheint es mir noch ungünstiger zu sein...
Vielleicht bin ich auch komisch, aber ich hab das so noch nicht gesehen...
Sicher bequem zu installieren...
Ich kenne keine Domstrebe die anders installiert wird, als auf den Gewinden der Domlager?!? Zumindest beim E46yyy
Lieg ich hier falsch?!?
-
Geht es dir mehr um Optik oder auch Effekt? Letzterer wird ohnehin kontrovers diskutiert, aber mit der Art der Befestigung auf den Bildern scheint mir (als Laien) das noch zweifelhafter...
Optisch ist sie eher der Schnitzer nachempfunden m.M.n.
Was ist daran zweifelhaft?
Ich kenne ausschließlich Domstreben die zwischen die Dome kommen. Deswegen ja DOM-Streben. Wie willst die sonst befestigen?
Alles anzeigenIn erster Linie geht es mir um den Effekt. Gegen eine schöne Optik habe ich aber auch nichts einzuwenden.
Was spricht denn Deiner Meinung nach gegen die Art der Befestigung?
Wiechers Stahl wäre auch eine Option, nur rot geht gar nicht.
Grüße,
Wolfgang
Der Effekt ist bei Stahl größer da schlicht stabiler. Also wenn Effekt wichtiger, dann Stahl.
-
Auf der 4-Zylinder gärte ich mich ja für die 32er in 17“ entschieden

-
Schau mal hier: Scheibenwischer
Müssten bei dir glaub auch passen, vor kurzem waren sie noch günstiger, siehe hier: Was fürs Auto bestellt
Alter, 38€ jetzt? Das ist ja schon unverschämt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dann würde ich mal nach einer Leckage an den Spritleitungen suchen.
Auf 19l hab ich mein 325iA nicht mal gekriegt, wenn ich ihm richtig ins Genick getreten habe.