Hallo Olli!
Danke für deine Informationen.
Das hört sich ja ganz gut an. Du hast in deinem 325i (Facelift oder vorfacelift?) das Diff vom 320D eingebaut. Hat das eigentlich auch ne Sperrwirkung?
Gruß
Matthias
Hallo Olli!
Danke für deine Informationen.
Das hört sich ja ganz gut an. Du hast in deinem 325i (Facelift oder vorfacelift?) das Diff vom 320D eingebaut. Hat das eigentlich auch ne Sperrwirkung?
Gruß
Matthias
Hallo!
Meinst du mit 5-türer die Limousine (weil das ist ja nur nen 4-Türer) oder meinst du den Touring (Kombi) ?
Gruß
Matthias
ZitatOriginal von Artie
So habe jetzt auch das erste Mal getankt. Macht richtig Spaß, wenn man nicht mehr gucken muss, tanke ich heute oder wird es morgen vielleicht billiger.
Tartarini ist eine Verdampferanlage. OK das mit den Kabel im Motorraum sieht nicht umbedingt schön aus, aber ich fahre selten mit offener Motorhaube rum.
Hauptsache man sieht den Rest nicht von aussen.
Danke für die Information!
Halte uns doch auf dem Laufenden wie zufrieden du bist, wie hoch dein Mehrverbrauch ist und so weiter.
Gruß
Matthias
Hallo "HSVOLLI"
Kannst du uns mal genauer beschreiben wie kompliziert dieser Umbau ist.
1 Liter weniger Verbrauch hört sich gut an, ist dafür der Anzug jetzt schwächer?
Erzähl uns mal etwas darüber.
Danke
Matthias
Jupp, wenns richtig warm draussen ist, sollte man keine Abgase sehen.
Könnte sonst vielleicht sogar die Zylinderkopfdichtung hin sein...
Aber ich sehe jeden Morgen momentan "meine" Abgase. Wir hatten heute morgen aber auch nur 2 grad Celsius...
Auf dem Weg nach Hause am Nachmittag sind die Abgase nicht mehr zu sehen, da es halt wärmer ist.
Gruß
Matthias
Hallo erstmal!
Das ein 2.2liter Motor mehr Abgase produziert als ein 1.6er dürfte dir ja klar sein, denke ich.
Dein Verbrauch hört sich sehr hoch an, aber ich kann ja auch deinen Fahrstil und deine Fahrstrecke nicht einschätzen. Wenn die AU in Ordnung ist, denke ich es wird damit nicht zusammenhängen...
ABER ich bin kein Mechaniker.
Vielleicht findet sich ja noch jemand der einen 320i hauptsächlich in der Stadt bewegt und dir Auskunft geben kann.
Gruß
Kutscher
ZitatOriginal von NiteStyle
Gratuliere...bin mit hoher wahrscheinlichkeit nöchste woche dran
aber mit den Kabeln find ich es nicht gut gelöst =(
hätte man vllt unter der abdeckung verstecken können, oder?!
Was für eine Anlage hast du dir denn ausgesucht? (bzw. dein Ausrüster ausgesucht)
ZitatOriginal von Grüni
Sehr schöner Wagen! Vor allem die Laufleistung8o! Herzlichen Glückwunsch und viel spass damit! Ich würd ihm auch noch LED-Rücklichter und den kleinen M-Heckspoiler gönnen
Gruss Marco
Danke Marco!
Ja, der M-Heckspoiler ist geplant bzw. der kleine von Alpina.
(Bzw. das komplette Alpina Aerodynamikpaket für VFL 3er
bestehend aus dem Frontspoiler Typ 193 und Heckspoiler Typ 195)
Gibt es denn die LED Rücklichter auch für die Limo?
Ich dachte die gäbs nur für die Cis.
Gruß
Matthias
Hallo!
Hört sich doch gut an. Wünsche dir alles Gute mit deiner Gasanlage.
Ist eine Tartari eine Verdampfer oder eine Einspritzanlage?
Gruß
Kutscher
ZitatAlles anzeigenOriginal von chk50
Dein Auto gefällt mir soweit ganz gut.
Mich würde das Lenkrad stören, da gibts schönere.
Gran Tourismo bezieht sich glaube ich auf die Teilleder Sitze und die restliche Farbgebung im Auto mit Titanleisten und dem Rest in dunkel.
Meiner sieht innen genau so aus. Und ich hab mal irgendwo gelesen, dass er auch dieses Paket hat.
Danke, dann habe ich zumindest ne Idee was die Ausstattung umfasst.
Ja, das Lenkrad werde ich evtl. auch nochmal austauschen. Aber es stört mich nicht so sehr.
ZitatOriginal von NiteStyle
sehe gerade dass du 17" planst, würde mind 18" holen
Wie groß ist der Preisunterschied 17" zu 18" (Felgen und Reifen, Felgen kauft man ja nur "einmal" aber Reifen ja häufiger)
Gruß
Kutscher