Beiträge von Emre_61

Ich habe das selbe Problem. Auch bei 80km/h so ein Brummen. Bei mir geht die Drehzahl auch etwas runter. Und wenn ich wieder Gas gebe, ist nichts mehr.

Keine Ahnung wovon das kommt, aber bin gespannt auf die Lösung.

Meiner hat 257000km gelaufen. 320d Touring 150ps (03-2003)

Hallo Gemeinde,

Ich habe eine Frage an die Audioexperten,

Ich habe bei meinem 320d EZ:03/03 das 16:9 Navi drinne.

Nun möchte ich mir eine USB-Schnittstelle einbauen.

Das hier:

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=190718603759

Meine Frage nun:

1. ich weiß, ich hätte die sufu benutzen können
    2. passt das
    3. Muss ich etwas beachten
    4. bei einigen ist das Radiomodul im Kofferraum, dadurch würde der usb-Stick im Kofferraum liegen?? Dann wäre ja das Kabel für das Mikrofon viel kurz. Was ich gerne über dem Innenspiegel montieren wollte.
    5. gibt es eventuell etwas Gutes und günstigeres für'n Handschuhfach?? Also ohne Bluetooth, nur usb und aux

Danke für eure Hilfe

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mir ist das letztens aufgefallen, das der Stecker ab war. Da habe ich es wieder rein gesteckt und danach hatte der Wagen, echt keine Leistung mehr.

Nun fahre ich seit paar Tagen ohne dem. Schlauer bin ich leider nicht geworden durchs Internet.

Da dachte ich mir, frag mal in die Runde!!

Moin Leute,

Habe ein Problem bzw eine Frage, 320d (150ps), wenn ich denn Turbodruckwandler abziehe, dann läuft der Wagen, ich sage mal, wie sau.

Wenn der Stecker drauf ist, dann fährt er, wie gefüllte 50ps!!!

Woran könnte das liegen??

Kein Chip, keine sonstigen Änderungen. Laufleistung 252000km

Danke im Vorfelde :thumbup:

Moin Moin Gemeide,

Ich wollte hier auch mal etwas dazu schreiben.

Ich hatte mit meinem 320d automatik (150ps) schaltprobleme. Manchmal dachte ich, willst du nicht (hoch oder runter) schalten. Wenn man aus S geschaltet hat, passierte nichts und leichte Drehzahlschwankung im kalten Zustand, zwischen 60-80 km/h.

Laufleistung 252000km. Bei 246000km wurde das Getriebeöl bei zf gewechselt.

Nachdem ich mich mit Phillip alias "KGB44" gesprochen hatte, war mir klar, das ich eine neue software brauche.

Der Kontakt war sehr nett und absolut zuverlässig.

Das neue Steuergerät war da und dann ging es sofort zum Auto. Eingebaut und los....

Die schaltvorgänge sind absolut butterweich. Ich merke fast nichts mehr. Wenn ich auf S schalte, schaltet er automatisch ein Gang runter. Irgendwie hängt er besser am Gas und.

Mein Fazit, super zufrieden. Ich kann es jeden nur empfehlen und ein ganz ganz großes Dankeschön an Phillip.

Super Arbeit, super schneller zu geschickt, sehr nett, alles perfekt.

Danke nochmal :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: