Hallo N46B20,
die Kompressionsmessung war immer zu niedrig ca. 8-5-5-5 Bar. (Habe ich bei meinem ersten Betrag geschrieben)
Hast du eine Idee?
Andre
Hallo N46B20,
die Kompressionsmessung war immer zu niedrig ca. 8-5-5-5 Bar. (Habe ich bei meinem ersten Betrag geschrieben)
Hast du eine Idee?
Andre
Hallo Leute,
jetzt benötige ich alle möglichen Tips.
Der Zylinderkopf ist unten.
- Optisch ist nichts auffälliges zu sehen, weder an Kolben noch an den Ventilen
- Der Zylinder sieht gut aus, keine Riefen, der Kreuzschliff ist sichtbar.
- Die Ventile wurden mit Spiritus überprüft -> es läuft gar nichts weg! Auch nicht nach 30 min.
- Der OT wurde mittels Meßuhr mit dem dem abgesteckten Punkt überprüft -> OK
- Die Kopfdichtung sieht auch gut aus
- Die neue und alte Steuerkette haben die gleiche Länge
- Bei der Kompressionsmessung wurden drei verschiedene Meßgeräte benutzt.
- Bei der Kompressionsmessung wurde Vollgas gegeben
Kann sich einer das erklären
Montag Morgen!
Das Angebot nehme ich bei Gelegenheit mal gerne an
Gerne, ich würde mich freuen.
Kenne ich so nur vom hörensagen....bin mal gespannt wie es ausgeht.
...und ich erst!!!
Das Auto muss bald wieder laufen.
Du bist jederzeit eingeladen auf einen Kaffee vorbei zu kommen.
Kommst mal ins "WEL" Land.
Fast richtig....Fa Kuhl in Langenhahn.
Jo, wenn´s denn so ist.
Den Block bringe ich ca. 15 km östlich von dir. Ich denke du kannst dir vorstellen wohin.
Andre
Wir haben mal grob drüber gesprochen (Ich glaube die Dimension ist mir klar.)
P.S. Kommst du aus Dierdorf WW ?
Sorry bin dann in der Richtung eher Laie.
Was verstehst du unter komplettes Programm?
Es ist eine offizielle Firma und ich möchte einen funktionsfähigen Kopf wieder haben.
Ich bin von folgendem ausgegangen: Dichtigkeitsprüfung, Ersetzen der defekten Ventilen mit einschleifen und Planen.
MfG
Andre
Hallo EddyG,
ich habe lange überlegt.
Der Kopf geht am Montag zu einem Instandsetzer und wird wieder repariert. Ich möchte diesen Motor behalten.
Andre
Hallo,
hat bisher noch keiner diese Erfahrung gemacht?
MfG
Andre