ich hab mir mal die carly Vollversion besorgt.
Abgezogen und auch gewechselt. Immer noch der selbe Fehler.
Beiträge von Blackeagle76
-
-
nein, keine LEDs verbaut. Fensterheber einklemmschutz funktioniert auch nicht mehr.
-
hi Leute. Hoffe ich bin hier richtig.
Habe einen Masse Fehler mit dem wischerrelais wi2. Wischer funktioniert aber. Funktionieren tuen aber folgende Sachen nicht:
Kofferraum Beleuchtung
Handschufachbeleuchtung
LeseleuchtenUnd der sagt mir was wegen lastabschaltung.
Kann mir wer helfen?
Gruss Dirk
-
Hi Leute,
Habe das Problem, das mein bremspedal hart ist. Habe dann den bkv gewechselt (gebraucht).
Nach zwei Wochen wieder das gleiche Problem und zusätzlich war noch Öl im bkv. Habe dann einen neuen gekauft und da war das pedal nach ca 280 km wieder hart und der bkv wieder voller öl.
Halte ich ihn aber bei Drehzahl, ist mein bremspedal ganz normal.
Auto ist ein 318ci n42 motor.
Hat ja man eine Idee??? Ich bin am verzweifeln.Achso, nach kurzer standzeit bei laufendem Motor z.b. an einer Ampel, dann Raucht er blau und stinkt.
Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen.....
-
Brinkt es was, wenn ich nen Subwoofer in die Rückbank baue, da wo der von Harman Cardon sitzt'?
-
Hi Leute.
Ich hab da mal eine frage.
wer kann mir erklären, wie ich mein LSZ umcodieren kann.
es geht um mein Adaptives Kurven licht, das will ich raus haben.Danke im Vorraus.
Hardware und Software habe ich.
-
vorne sind jeweils nur 1x hochton und 1x tiefton in den türen.
-
wo sitzen denn dann die anderen beiden vorne?
ich habe nur die 4 in den türen gefunden.
gibt es denn eine gute alternative als bass? -
kann ich das verdeck ganz aufmachen( ganz eingeklappt) und dann den karton dazwischen?
sitzbank oder rückenlehne raus oder beides? -
habe meine frontlautsprecher schon getauscht und hatte ein änliches system schon im compakt und es klang schon sehr gut, auch mit etwas bass. nur so wie es momentan ist, kann man es nicht hören