super, ich danke dir. kann ich die kabel einfach überbrücken? d.h. kabel verbinden ohne verstärker?
Beiträge von Blackeagle76
-
-
Dies ist meiner
-
Hinten Links ist nur der CD wechsler. oder sitzt er versteckt hinter einem blech?
-
Also trotz suche konnte ich nichts finden.
Habe mir für vorne ein Hifonics System geholt und muss fest stellen, das die sich genauso wie eine Blechdose anhören.
Hat das normale Hifi System auch einen Verstärker?
Habe 4 LS Vorne und jeweils 2 rechts und Links hinten.
Also 8 LS
Sind da noch mehr verbaut?
Vielleicht ein Verstärker, wenn ja Wo sitzt der?
Wenn ein Verstärker verbaut ist, kann ich einfach die Lautsprecherkabel überbrücken?Vielen Dank schon mal
E46 318i Cabrio Facelift Individual
-
Dann werde ich es Morgen mal versuchen mit dem einstellen.
Die Richtung in die man drehen muss, wäre noch gut zu wissen. -
Ausgelesen habe ich es auch schon, zeigt mir nur an, das das Kurven licht nicht funzt, ist ja klar, weil keines vorhanden ist.
Ist das Kurven licht vielleicht im LSZ hinterlegt, alleine schon wegen der Grünen LED im Automatik bereich, denn die Blinkt ja auch. -
bei xenon ist es so, das die scheinwerfer sich erst beim einschalten bewegen, das sagte mir der freundliche.
-
Auch neue Motoren bewegen sich nicht.
Kann ich das nachmessen ob strom ankommt? wenn ja, welche Kabel sind das dann? -
Seit einiger zeit habe ich auch das Problem, das meine Seitenscheibe auf der Fahrerseite nicht weit genug runter fährt beim öffnen der Tür.
beim schließen der Tür klemmt die Scheibe dann am rahmen vom Dach.
Kann man das einstellen?
Ich kann sie runter drücken wenn die Tür auf ist, dann wenn ich die Türe schließe, passt alles und sie fährt auch perfekt hoch.Hat jemand eine Idee oder schon mal das gleiche Problem gehabt?
Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich ein Montags Auto erwischt habe.
Gruss Dirk
-
Ich habe ja Xenon, aber die bewegen sich auch nicht beim einschalten.