Sicherung ist ok und dort kommt auch strom an, nur am stellmotor kommt kein strom an.

Leuchtweitenregulierung nach einbau von FK Xenonscheinwerfern ohne funktion.
-
-
Wie kommst du eigentlich drauf das die LWR nicht funktioniert bzw. wie hast du das geprüft?
Mit Xenon hast ja automatische LWR. -
Ich habe ja Xenon, aber die bewegen sich auch nicht beim einschalten.
-
Dann liegts aber an den Scheinwerfern.
Die Scheinwerfer bewegen sich jedes mal wenn man die Zündung einschaltet, egal ob Licht an oder aus. -
Zitat
Dann liegts aber an den Scheinwerfern.
Die Scheinwerfer bewegen sich jedes mal wenn man die Zündung einschaltet, egal ob Licht an oder aus.Ähm nö... erst wenn du das Licht einschaltest.
-
Ich habe es mal mit dem auslösenden Thread zusammengefügt, also die Leidensgeschichte ist der Anfang.
-
Ähm nö... erst wenn du das Licht einschaltest.
Wenn ich bei mir die Zündung einschalte bewegen sich die reflektoren, egal ob licht an ist oder nicht. -
Auch neue Motoren bewegen sich nicht.
Kann ich das nachmessen ob strom ankommt? wenn ja, welche Kabel sind das dann? -
Zitat
Wenn ich bei mir die Zündung einschalte bewegen sich die reflektoren, egal ob licht an ist oder nicht.Dann ist es bei Xenon evtl anders.
Bei Halogen machen die ihre Kontrollfahrt definitiv erst nach dem einschalten des Lichts.
Kann mir eig nicht vorstellen das es bei Xenon anders ist. -
bei xenon ist es so, das die scheinwerfer sich erst beim einschalten bewegen, das sagte mir der freundliche.