gab es beim coupé überhaupt eine umklappbare rücksitzbank ?
ja, gab/gibts es - hatte ich vor einiger Zeit eins von.
gab es beim coupé überhaupt eine umklappbare rücksitzbank ?
ja, gab/gibts es - hatte ich vor einiger Zeit eins von.
Finde ich trotzdem irgendwie schade, dass solch ein "Einzelstück" wieder zurückgebaut wurde - von den Standard-e46 fahren genug rum. Aber über Geschmack lässt sich ja ordentlich streiten, wie man hier gemerkt hat.
Auch wenn ich nen bösen Blick auf nem e46 in der Regel nicht schön finde: in der Kombination hat das aber irgendwie was für sich
Was hast du den für ein Privatgelände auf dem man nen e46 als Spaßmobil hat?
Mir kam der Thread spontan in den Kopf nachdem mich heute früh morgens so ein Vogel mit seinen abartig hellen Scheinwerfer auf unbekannter Strecke in einer längeren kurve geblendet hat....bis die kurve auf einmal n scharfen 70º knick machte. Habe schon dran gedacht mit nen Meinungsverstärker zu besorgen und solche Scheinwerfer in Zukunft selbst zu entschärfen wenn TÜV oder Polizei zu langsam dazu sind...
Vielleicht für ne Lasershow in ner Disko?
Hey Ihr Zwei,
danke für die Antworten. Ich fand die Tipps nur so abgefahren, deshalb wollt ich mal nachfragen. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das mehr bringt, als nen dreckiges Auto, falls das Zeug umkippt.
Ich achte mal drauf, ob das Beschlagen vor dem Einsteigen schon war/ist oder nicht.
Hey Hey,
habe - wie wahrscheinlich jeder im Moment - zwischendurch ziemliche Sichtprobleme bedingt durch den Innenraum meines Autos... Probleme mit den Augen sind bereits ausgeschlossen
Hatte den Tipp bereits vorher schon mal gehört und dann hier im Forum irgendwo nochmal gelesen: Katzenstreu oder Kohle im Auto soll helfen. Hat einer von euch Erfahrung damit? Mir leuchtet ein, dass diese Wasser ziehen - aber bringt das wirklich etwas?
Grüße
Hey Ihr,
bin neu hier und habe hier gleich was aktuelles für mich gefunden.
In meinem 330er ist ein Standard-Telefon verbaut, das ich absolut nicht brauche - auch vermisse ich ein wenig mehr Ablagefläche... Habe mir das Austauschteil (Becherhalter + Münzfach) bestellt. Kann ich die Stecker vom Telefon unterhalb der Verblendung einfach abziehen, oder muss ich noch etwas für den Austausch machen?
Beste Grüße