Beiträge von f34r

Hey rendric,

... und ich dachte schon, ich wäre oft in der Werkstatt mit meinem 330er. =)

Echt schade, welche Menge an Problemen Du mit Deinem hast. Öl- und Kühlmittelverlust ist ein echtes Problem beim e46... habe ich auch schon hinter mir; bei mir waren es so manche Dichtungen, die ersetzt wurden - welche genau kann ich Dir leider nicht sagen. Momentan ist er relativ dicht... ;)

Pfeifen der Lüftung habe ich auch - an einer Lösung wäre ich daher natürlich auch sehr interessiert. :)

Grüße

Sooooo schlimm is nen Heckantrieb im Winter mit den richtigen Reifen auch nicht - fahre seit Jahren Goodyears und hatte nie Probleme. :)

Der Titel des Threads sagt auf den ersten Blick in der Übersicht gar nichts aus. Wenn du ne Abstimmung eingefügt hättest müßtest du den Thread nicht mit einem Zettel lesen und eine Strichliste erstellen, falls dich das Ergebnis wirklich interessiert.;)

Da hast Du nicht unrecht, aber ich hatte nicht vor ne Strichliste zu führen :) Eigtl. hat mich nur interessiert, wie oft man ein und das selbe Modell kaufen kann - ich habs ja schon zwei Mal getan. :)