ZitatAlles anzeigenOriginal von ertan25
habe dir eben ne mail geschickt ich will ma auch schauen wie das bei dir so aussieht danke,Lg
so hast auch ne mail zurück bekommen...mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal von ertan25
habe dir eben ne mail geschickt ich will ma auch schauen wie das bei dir so aussieht danke,Lg
so hast auch ne mail zurück bekommen...mfg
ZitatOriginal von jigginho
ich will auch sehen
Dann send mir mo dei E-Mail Adresse an Spalette@aol.com....dann werd ich dir a ein Bild senden.....Mfg
Hab Grad dei Mail im Spamordner Gefunden hab dir eins zugeschickt ....Mfg
Ich hatte die Originalen drin Jetzt 40mm Tiefer Vorne...Mfg
Na das wollt ich net ....Is ja nix besonderes.....
und Ich habs Auto ja erst ca 3 Wochen....das Hagelt bestimmt Viel Schlechte Bewertungen.... ![]()
Ich hab Jetzt erst mo die Originalen Dämpfer Verbaut.....
Übt euch noch etwas in Gedult werde die nächsten Tage ein Paar Bilder machen und dann ne Fotostory posten dann könnt ihr ja sehen ob es euch gefallen würde...
Mfg
Hi ich habe Schon einge Fahrwerke Verbaut Gut Erfahrugen habe ich mit Lowtec Gewinde Vorne und Hinten gemacht oder Supersport kosten so um die 450-600 euro sicher ist kw bilstein uns...besser aber halt a teurer.....supersport ist etwas härter als das lowtec lowtec ist aber besser verarbeitet...
mfg
jab ohne zentrierung ist mist ...wenn se ne 100% sitzen merkst das aber in der regel gleich beim Fahren....mir sind nur ab 10mm Spurplatten mit Aussenzentrierung bekannt.....
Es ist ja oft so das die Meisten Firmen die die Spur Einstellen nach den Vorgaben vom Hersteller Arbeiten und das ist sobald man nen Fahrwerk drin hat nicht mehr richtig...bei uns ist Jemand der Rechnet das je Nach Fahrwerk aus und stellt dann dementsprechend die Spur und de Sturz ein....
mfg
mhmm das versteh ich jetzt net ganz....bei meinem alten e36 war das verhalten besser ....ich habe mo gehört um so weiter du raus gehst um so breiter wird die achse um so besser wird die strassenlage...was genau wird denn dann schlechter ??mfg
sorry ich habs grad in de suche gefunden das die beim cabrio garnet passen.....