Beiträge von Spalette

Sooo hab Gestern die Federn Bekommen und Gleich Eingebaut....Bin Sehr Zufrieden von der Optik ich denke selbst wenns sich noch etwas setzt wird es gut Aussehen....Zum Fahrerhalten muss ich sagen minimal Härter Als Original .....Echt Top....Mfg

Zitat

Original von andyyy
    ich hab meine von ebay für 101,00 euro bestellt. mit versand!!!

Joa das is Natürlich Günstiger....Aber ich habe keine Gefunden die 101 Euro mit Versand kosten....und dann versuch ich ebay zu Vermeiden ....

Ich hab In letzter Zeit nur noch Umstand entweder kommt die ware garnicht oder Beschädigt ,2 te Wahl uns....da geb ich lieber nen 10er mehr aus...

Mfg

Mhmm da ich net so weit weg von Luxenburg wohne könne ich mir einmal im Monat ne kleine Sprit(z)tour.....

In der Regel ist dort der Kraftstoff 20 bis 40 Cent günstiger ...Kaffe kost nen Pfund ca 2,30 Je nach marke und Zigaretten sind auch bei der Marke die ich hab ca 1,60 pro bigpack günstiger......

Das Beste war vor 2 Monaten Ultimate für 1,07 Euro de Liter da hab ich zugeschlagen....

In der Regel Tanke ich Super....

ja das is schon ärgerlich naja was solls mich jucken momentan ganz andere geschichten meine felgen kommen einfach net bei hab se schon bezahlt und hätte sie laut verkäufer am donnerstag letzte woche geliefert bekommen und jetzt meld der sich nicht mehr und tel is a tot....ich hab ke glück momentan.....

mhmm also die bezeichnung vom gutachten und schwellern sind gleich also sind se für die limo.....Selbst wenn sie passen bekomm ich se ja net eingetragen....

zurücksenden kann ich se net da ich die rechnung dummerweise nicht mehr habe.....

Jab ich hab mir auch die 40/00 Federn von Weitec Bestellt bei lunytoons hab ich se am Günstigen gesehen....Ich hab Jetzt Schon einige Autos damit gesehen und es Sieht Optisch Gut Aus und soll sich beim Fahren Gut machen....

Mfg

Danke!Ja das mit den Bezeichnungen weiss ich ja deswegen fragte ich ja ....Der Verkäufer Verkaufte die Schweller fürs Coupe und Gutachten steht nur die Limo drin....

Das is Natürlich net so Toll ich hoffte das wenigstens die Schweller passen....

Naja wenn jemand Neue Abs Schweller von Hartge Braucht kann sich gern melden...

Mfg